Die Suche ergab 254 Treffer: (handbuch|privileg|4550)

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Privileg Classic 3820

Hallo!

Privileg wird von Whirlpool vertrieben, bzw. vielleicht mal bei w.teamhack.de nachfragen, die sind Spezialisten, wenn es um div. HH-Geräte geht.
von Hotliner1
am Sonntag 7. Januar 2024, 11:22
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Classic 3820
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Privileg Classic 3820

Hallo Leute ich benötige dringend eure geschätzte Hilfe ich habe eine Privileg Waschmaschine Classic 3820 mit Gerätenummer 914791171 Modell P6844645 Ich habe das Problem das nach Einschalten zuerst nicht aufleuchtet und dann blinkt die Ende Lampe 11x und das ...
von renaultsportspider
am Samstag 6. Januar 2024, 18:04
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Classic 3820
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

zerschossenes Bauelement identifizieren

... anderweitig, was es ist? Bin für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße. Geräteart : Elektroherd Defekt : Platine Bauelement zerschosse Hersteller : Privileg Gerätetyp : Elektro-Einbauherd 30800 P S - Nummer : 51601334 Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr.: 959.7055 Typenschild Zeile 2 : P.N.C. 949721542-01 ...
von grapefruit11
am Montag 17. Juli 2023, 21:20
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: zerschossenes Bauelement identifizieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3531

Re: AVK DKB 32/20 - 2TS

... die Spannung nimm den zu hoch eingestellten Sollwert an. Das auf Endanschlag eingestellte Trimmpoti *) könnte diese Vermutung stützen. Schau im Handbuch nach, ob dieser Trimmer zur Spannungseinstellung dient, und falls das so ist, nimm es mal auf Mittelstellung zurück. Prüfe dann, ob der warmgelaufene ...
von anders
am Donnerstag 19. Januar 2023, 04:26
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: AVK DKB 32/20 - 2TS
Antworten: 12
Zugriffe: 21596

Re: G681 SCi läßt kein Einstellen der Wasserhärte zu

Hallo! weil für viele Handbuch o. Anleitungen genau lesen, erst dann kommt, wenn bereits was versemmelt wurde! LG. Schlauberger, habe schon Handbücher und Anleitungen von Geräten gelesen und diese entsprechend in Betrieb genommen, von ...
von Lissi
am Dienstag 13. September 2022, 12:47
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: G681 SCi läßt kein Einstellen der Wasserhärte zu
Antworten: 11
Zugriffe: 13323

Re: G681 SCi läßt kein Einstellen der Wasserhärte zu

... auf ein "crossposting". Jetzt sollen o. müssen sich noch mehr Leute ihre Gedanken, über Dein eigenes Missgeschick machen, weil für viele Handbuch o. Anleitungen genau lesen, erst dann kommt, wenn bereits was versemmelt wurde! Meine Meinung. LG.
von Hotliner1
am Dienstag 13. September 2022, 12:28
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: G681 SCi läßt kein Einstellen der Wasserhärte zu
Antworten: 11
Zugriffe: 13323

Re: Unbekannter Transistor TO-3

... rausmessen . ------ Mache ich vor dem einbau immer ,damit ich nachher mir die Fehlersuche möglichst ersparen will ,auch wenn ich die Daten laut Handbuch habe.Bei Röhren macht das ja auch jeder der zb. 2 gleiche EL84 braucht.Dafür nehme ich das W19 s und das TV-2A/U . - Mfg
von EABC
am Samstag 5. Februar 2022, 22:25
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Unbekannter Transistor TO-3
Antworten: 6
Zugriffe: 7946

Re: AEG Elfamatic uC3000

Hallo!

Als erstes muss die Uhr eingestellt werden können, ansonsten geht gar nix, egal ob mit o. ohne Handbuch, das ist ja angeblich vorhanden!

LG.
von Hotliner1
am Freitag 15. Oktober 2021, 16:00
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: AEG Elfamatic uC3000
Antworten: 11
Zugriffe: 19256

Spülmaschine Privileg edition 50 zieht kein Wasser

Guten Abend, ich brauche einen Ratschlag: habe einen neuen Aquastop Schlauch an die Maschine montiert, nachdem ich überprüft habe, ob die Siebeinsätze am Wasserschlauch sauber sind. Der neue Aquastop hat auch nicht funktioniert. Die Wassertasche wurde ausgebaut und gereinigt. Danach auch kein Erfolg...
von Blumenwiese
am Donnerstag 9. September 2021, 17:59
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Spülmaschine Privileg edition 50 zieht kein Wasser
Antworten: 1
Zugriffe: 6004

Re: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)

@chickikari Das heißt, Dein "Strahlenofen" ist 31-35J. alt, es wird Zeit für was Neues. Eine Reparatur lohnt nicht mehr, zumal es keine passenden Teile mehr gibt. Schlachte das Teil aus, mach einen Hamsterkäfig aus dem Gehäuse für die Enkel, nimm den Trafo, baue Dir ein Punktschweißgerät, ...
von SAD
am Samstag 12. Juni 2021, 00:09
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 24208

Re: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)

Privileg 6520E
Stimmt die Nummer?
Darunter finde ich Waschmaschinen.

Ein Einstellungsfehler wird es kaum sein, dafür ist die Bedienung zu einfach, und eine Reparatur lohnt sich allenfalls bei Einbaugeräten. Tischgeräte kosten neu oft weniger als das Aufschrauben eines defekten Geräts.
von anders
am Freitag 11. Juni 2021, 14:33
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 24208

Re: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)

... Damen und Herren! Irgendwann zwischen 1986 und 1990 habe ich mir eine Privileg 6520E Mikrowelle gekauft. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ... hat sich nur die Einstellung geändert. Leider habe ich die nicht mehr handbuch. Kann man das online beziehen? Des Weiteren einen schönen Tag!
von chickikari
am Mittwoch 9. Juni 2021, 19:16
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 24208

Re: Siedle n+1 Schaltung Problem / Anspruchsvoll

... als so unbegabt wie Du, der schon in der 1. Zeile nicht lesen kann dass es sich um eine Siedle n+1 Anlage handelt u. dann noch mit dem falschen Handbuch von einer n+6 Anlage brillieren will. Ausserdem sind die "Blanken Adern" normal max. als "Schirm" am PE vorgesehen, aber ...
von Hotliner
am Samstag 6. Juni 2020, 20:41
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Siedle n+1 Schaltung Problem / Anspruchsvoll
Antworten: 26
Zugriffe: 99633

Re: Siedle n+1 Schaltung Problem / Anspruchsvoll

Hallo TE!

Interessant sind vom Handbuch die Seiten 26-28 für Deine vorhandene Anlage mit den 2 Aussenstellen.
Der Plan vom alten SHB anno 2013, hat die Bezeichnung AS-TA-64/2.

MfG.
von Hotliner
am Samstag 6. Juni 2020, 07:03
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Siedle n+1 Schaltung Problem / Anspruchsvoll
Antworten: 26
Zugriffe: 99633

Re: Siedle n+1 Schaltung Problem / Anspruchsvoll

... und die Sache rockt. :sm12: Aber es darf jetzt kein Kabel mehr ausfallen, sonst sieht die Sache sehr, sehr schlecht aus :-). Danke Jungs! Service Handbuch: Falls mal einer ein ähnliches Problem hat. https://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Systemhandbuch/1+n_2019/Systemhandbuch_1+n-Technik_2019_210009634-00_DE--.pdf
von Gaup2k
am Donnerstag 4. Juni 2020, 21:42
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Siedle n+1 Schaltung Problem / Anspruchsvoll
Antworten: 26
Zugriffe: 99633

Re: Samsung ML-3470 fuser door open Fixiereinheit offen

hier habe ich noch ein technisches Handbuch gefunden. Darin enthalten sind auch System- und Verbindungs- Diagramme.
https://www.printertec.com.br/arquivos_ ... 3471nd.pdf
von KillVirus
am Montag 17. Februar 2020, 16:17
 
Forum: Computer Hardware
Thema: Samsung ML-3470 fuser door open Fixiereinheit offen
Antworten: 7
Zugriffe: 24011

Re: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)

Prima, Deine Antwort gefällt mir sehr gut. Ich schaue mal nach dem Symbol vom Piezo und dann auf den Schaltplan. Mein Verdacht viel vom summen her auf einen schwarzen Plastebaustein. Wenn ich fündig wurde melde ich mich. Erstmal vielen Dank.
von opamanne
am Mittwoch 29. Januar 2020, 19:31
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 24208

Re: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)

Da ist auf der Steuerplatine ein Piezosummer verbaut und der wird wohl langsam aber sicher sterben.
von der mit den kurzen Armen
am Mittwoch 29. Januar 2020, 17:28
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 24208

Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)

Hallo, meine MW ist zwar 20 Jahre alt aber keine Probleme- deutsche Wertarbeit! Nun ist der Piepton bei den Einstellungen leiser als zuvor. Es piept also sehr leise. Nun ist auf der Verkleidung der Schaltplan aufgeklebt. Leider finde ich darauf keine Hupe o.ä. Andere hängen am Geld- ich an der MW. W...
von opamanne
am Mittwoch 29. Januar 2020, 15:40
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Mikrowelle Privileg(20Jahre alt)
Antworten: 5
Zugriffe: 24208

Re: Stromzangen Stromrichtung

Hallo zusammen, Strommessung Chauvin Arnoux Stromzange F605 Handbuch Dabei muss der an den Backen der Zange sichtbare Pfeil (siehe Abb. unten) in Richtung des angenommenen Stromflusses zeigen, d.h. von der Stromquelle zum Verbraucher. Bedienungsanleitung ...
von juergen
am Samstag 28. Juli 2018, 17:13
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Stromzangen Stromrichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 23782

Re: Standby oder vom Netz nehmen

... Ebenso wie manche Frauen ;-) Auf das Thema bin ich eigentlich wegen meiner drei Daikin Aircons gekommen (hier in Thailand). Da steht im Handbuch Unbedingt beachten • Die Klimaanlage verbraucht im Standby-Betrieb (nicht eingeschaltet) 15-35 Watt. Dies ist schon etwas üppig für Standby ...
von x4711
am Samstag 28. Juli 2018, 03:08
 
Forum: Das Forum für Newbies und Auszubildende
Thema: Standby oder vom Netz nehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 29405

Re: Hobby Drehmaschine Problem

... bekommen möchte, und eine Erwärmung am Gehäuse is mir nat. nicht entgangen. In meiner kleinen Fräse vom gleichen Hersteller steht ganz klar im Handbuch das diese nicht für einen Dauereinsatz ausgelegt ist, bei der Drehe jedoch nicht. Desweiteren können auch feinste Späne die es bis zur Platine ...
von struppel
am Mittwoch 25. April 2018, 10:35
 
Forum: Prüfungen und Hausaufgaben
Thema: Hobby Drehmaschine Problem
Antworten: 48
Zugriffe: 188844

Re: Nähmaschine Futura 2010

Hallo Sad, habe jetzt mal ne Anfrage geschickt, aber bisher noch nix gefunden. Am Sonntag auch ne Privileg 8500 F erstanden. Hab dann mal die Suche bemüht - die Maschine ist weitgehend selbsterklärend und diesmal mit Fuss - also vollständig. Is diesmal auch eine rein mechanische ...
von Powerplay
am Mittwoch 10. Januar 2018, 11:12
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Nähmaschine Futura 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 32649

Re: Kühlschrank kurze Auszeiten

... wie auf dem Mars. Wenn wirklich ein Fehler vorliegt, dürfte ein neuer Kühlschrank die ökonomischere Lösung sein. P.S.: Ich habe mir gerade mal das Handbuch des Kühlschranks angesehen. https://cdn.dometic.com/assets/96/45/operation-manual-westeurope_49645.pdf Dort steht bei "Mittlere Leistungsaufnahme" ...
von anders
am Sonntag 23. Juli 2017, 14:31
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Kühlschrank kurze Auszeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 20568

Re: Waschmaschine Privileg 13414

Ja, hat weitergeholfen. Vielen Dank für den Tipp und ein schönes Wochenende!
von paulm
am Samstag 7. Januar 2017, 01:09
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 13414
Antworten: 2
Zugriffe: 17537

Re: Waschmaschine Privileg 13414

Hallo paulm,

habe auf die schnelle folgende Seite gefunden:
https://diybook.at/wartung-service/haus ... -loesungen

Hoffe, da ist etwas hilfreiches für dich bei.

Gruß
von Elektrolyt
am Freitag 6. Januar 2017, 11:41
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 13414
Antworten: 2
Zugriffe: 17537

Waschmaschine Privileg 13414

Hallo Zusammen, ich habe die Waschmaschine Privileg 13414. Bei der läuft das Wasser unten raus. Kann mir jemand einen Rat geben an was das liegen kann? Gibt es eine Explosionszeichnung im Internet zum ansehen? Wo muss ich öffnen um zu sehen woher ...
von paulm
am Donnerstag 5. Januar 2017, 10:47
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 13414
Antworten: 2
Zugriffe: 17537

Betriebskondensator Tauschen

... in der jetzigen Konfiguration bereits möglich ist die Kondensatorkapazität auf die Länderspezifischen Stromnetzwerte um 0.5uf anzupassen (steht im Handbuch) Falls es Schwierigkeiten geben könnte, wäre es möglich die höhere Kapazität mit einem weiteren Bauteil in irgendeiner Weise nachzukorrigieren, ...
von tobekins
am Freitag 2. September 2016, 10:05
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Betriebskondensator Tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 8260

Re: Bosch S6N21B Schaltwerk bleibt mehrmals stehen

Hallo zusammen, ich hatte das selbe Problem an meiner Bj. 1998 Privileg Waschmaschine. Auch weiter gedreht, damit sie weiter macht. Das Problem habe ich auch lange nicht erkannt, ES WAR DIE PUMPE! Diese war im Kern verschmutzt und blieb dann teilweise stehen. ...
von Jojo71
am Sonntag 10. Juli 2016, 13:23
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Bosch S6N21B Schaltwerk bleibt mehrmals stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 37406

Re: Privileg Backofen

Hallo Thomas, das klingt danach, dass der Ofen zur Küche hin zu gut isoliert ist und auch der Einbau keinen Spält freigelassen hat. Oder der Schalter schaltet einfach bei zu niedriger Temperatur zu früh. Umgekehrt betrachtet, kann es auch sein, dass die Isolation des Backofengehäuses nicht ausreicht...
von Erfinderlein
am Dienstag 24. Mai 2016, 16:39
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Privileg Backofen
Antworten: 2
Zugriffe: 24843

Re: Privileg Backofen

Die Thermosicherung NC 120, K II 262, T 175 179 gibt es leider nicht mehr. Kann ich eine andere, ähnliche verwenden? Ist dies eine Thermosicherung welche bei 120 grad öffnet? Aber den Hersteller des Thermoschalters *) gibt es noch. Da er es vorzieht in seinem miserablem Webauftritt keine Daten zu v...
von anders
am Dienstag 24. Mai 2016, 00:02
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Privileg Backofen
Antworten: 2
Zugriffe: 24843

Privileg Backofen

T-sicherung.PNG Hallo, ich habe hier einen Backofen Privileg OHEMCPTP_E, Priv.60745, P.N.C. 949721686, Prod.Nr. 516.788 7. Der Backofen schaltet sich nach einer Weile ab ( Licht, Lüfter, Heizung ) und nach einer gewissen Zeit wieder an. Gefunden habe ...
von thomasH
am Montag 23. Mai 2016, 14:46
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Privileg Backofen
Antworten: 2
Zugriffe: 24843

Re: Waschmaschine lunik 1400

[quote="Wurzeli"]Hallo

Bin neu hier
Brauche dringend Hilfe

Wie kann ich die Manschette meiner Privileg lunik 1400 Waschmaschine austauschen für eine Reperatur
durch einen Fachmann fehlt mir leider das Geld!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen !

Vielen Dank im voraus
von Wurzeli
am Donnerstag 21. April 2016, 16:30
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine lunik 1400
Antworten: 1
Zugriffe: 16799

Re: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht

Vielen Dank für die Antwort und hoffentlich antwortet ihr weiter, trotz meiner Verspätung. Die Maschine lief in letzter Zeit normal. Heute habe ich wieder das Problem, aber etwas anders: 1. Die Maschine dreht sich nur ab und an. So pro Minute mal 3 Sekunden. beide Richtungen gehen. 2. Die Maschine b...
von moramora
am Samstag 5. März 2016, 10:08
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 31873

Re: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht

Vielleicht kannst Du mal kurz in den Motor schauen und vielleicht ein Foto machen. Die meisten Waschmaschinen haben einen so genannten Universalmotor, erkennbar an den Kohlen. Auf der Welle ist ein zweites rundes Teil über das die Drehzahl gemessen wird.
von BernhardS
am Donnerstag 25. Februar 2016, 06:36
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 31873

Re: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht

Da können mehrere Fehler vorliegen. Der billigste Kohlen wechseln. Der teuerste Motor und Elektronik im Anus!
von der mit den kurzen Armen
am Mittwoch 24. Februar 2016, 21:17
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 31873

Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht

Hallo, Mein Toplader hat seit kurzem ein Problem: Die Trommel dreht sich zu Beginn nach Wassereinlauf ca. 3 mal, dann nicht mehr und sie brummt. Die Zeit läuft normal weiter. Das nächste Mal läuft sie beim Schleudergang und das auch ganz normal. Wenn ich die MAschine zwischendurch öffne, dann fährt ...
von moramora
am Mittwoch 24. Februar 2016, 19:50
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Toplader Dynamic 7815s Trommel dreht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 31873

Re: Microwelle LG funktioniert nicht mehr

... Glühlampe zu verstehen ? Ich kenne weder dich noch deine Mikrowelle, von daher kann ich nicht einschaetzen, wie gefaehrlich das wird. Wenn z.B. im Handbuch deiner Mikrowelle beschrieben wird, wie die Gluehlampe gewechselt wird, dann wird's wohl nicht so gefaehrlich sein. Das Magnetron selbst geht ...
von derguteweka
am Samstag 30. Januar 2016, 14:55
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Microwelle LG funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 57364

Re: Privileg Waschmaschine Modell 514

Danke für den Tipp, hatte ich als erste Lösung probiert, hat leider nichts gebracht. Mittlerweile habe ich mir die Maschine kurz von innen angeschaut, Keilriemen ist intakt. Aber die Trommel bewegt sich keinen Millimeter von allein.
von juhama
am Freitag 8. Januar 2016, 20:13
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Waschmaschine Modell 514
Antworten: 2
Zugriffe: 28347

Re: Privileg Waschmaschine Modell 514

Hallo Juhama, Hast du schon mal probiert, das Gerät im ausgeschalteten Zustand komplett vom Strom zu trennen. Wenn nicht solltest du das mal machen. Wenn mit Netzstecker versehen, diesen für 10 Sekunden ziehen, sonst entsprechende Sicherung so lange trennen. Obs hilft, können wir nur hoffen und ich ...
von Erfinderlein
am Donnerstag 7. Januar 2016, 23:10
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Waschmaschine Modell 514
Antworten: 2
Zugriffe: 28347

Privileg Waschmaschine Modell 514

Hallo, meine Waschmaschine schleudert nicht sondern stoppt nach dem Abpumpen. Es blinken lediglich die LEDs 4x kurz nacheinander. Diese Fehlermeldung wird in der Gebrauchsanweisung leider nicht beschrieben. Grobkörperfalle wurde gereinigt, Ablaufschlauch wurde gespült, Wasserzu- und -ablauf funktion...
von juhama
am Donnerstag 7. Januar 2016, 15:32
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Waschmaschine Modell 514
Antworten: 2
Zugriffe: 28347

Re: Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt

Nun dies ist keine Antwort sondern ein aktueller zusatz kurz bevor der herd in den Müll geht was sehr schade wäre. Nach dem abschalten der Sicherungen für eine Weile, ist die Kindersicherung wieder erloschen sodaß man vorrübergehend Kochen kann. Aber wenn der Backofen ersteinmal eine Weile gelaufen ...
von ronord666
am Mittwoch 4. November 2015, 16:29
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 28787

Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt

Hallo wer kann mir einen Tip geben, die Herdplatten funktionieren nur mit vollgas egal welche Schalterstellung wenn parallel der Backofen läuft. Und nun läßt sich auch die kindersicherung nicht mehr ausschalten wie vorher gewohnt die sich sowieso gerne selbstständig einschaltet wie aus Geisterhand. ...
von ronord666
am Sonntag 1. November 2015, 11:45
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 28787

Re: Datenblatt Serute EO 174 A Oszi???

Ich hole den Thread auch nochmal vor,
Hat noch jemand das zugehörige handbuch, Reparaturanleitung und Datenblatt?

Wäre super
von olive
am Sonntag 12. Juli 2015, 17:10
 
Forum: Anleitungen
Thema: Datenblatt Serute EO 174 A Oszi???
Antworten: 15
Zugriffe: 147144

Re: Wäschetrockner Privileg 826 CD

Er heizt nicht richtig, Wäsche wird nur etwas erwärmt und bleibt feucht. Trockner schaltet dann nach kurzer Zeit ab und piept, ohne das Programm zu beenden. Das hört sich nach dem selben Problem wie bei meinem Wäschetrockner (war ne andere Marke) vor einigen Wochen an... Ich konnte keine Lösung für...
von Noteler
am Donnerstag 14. Mai 2015, 16:14
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Wäschetrockner Privileg 826 CD
Antworten: 2
Zugriffe: 23086

Re: E-Herd von 220/230V nach 380/410V

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie seinerzeit Anton hier. Ein Elektroherd von Privileg (mit nur drei Kochplatten), der bis jetzt über eine 3-adrige Zuleitung mit angegossenem Winkelstecker an einer Schukosteckdose angeschlossen war. Das Schaltbild ist genau ...
von Bochumer
am Mittwoch 8. April 2015, 01:04
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: E-Herd von 220/230V nach 380/410V
Antworten: 19
Zugriffe: 138650

WaMa nach wechsel der Kohlebürste ohne Funktion

Hallo, es geht um eine Waschmaschine Privileg Softwool 1450 - PNC. 914517333 Priv.-Nr. 20380 Prod-Nr- 762327-5 Die Waschmaschiene blieb während eines Waschgangs plötzlich stehen. Nachdem ich sie dann abgelassen habe und die Motorkohlen überprüft ...
von asi76
am Donnerstag 26. März 2015, 20:13
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: WaMa nach wechsel der Kohlebürste ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 34990

Re: Wäschetrockner Privileg 826 CD

Mal in die Gebrauchsanweisung sehen,da werden auch mögliche Fehler aufgelistet.
Ansonsten Fachmann kommen lassen.
von SAD
am Samstag 14. März 2015, 12:40
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Wäschetrockner Privileg 826 CD
Antworten: 2
Zugriffe: 23086

Wäschetrockner Privileg 826 CD

Hallo Zusammen, habe das Problem, dass der Trockner (826 CD) nach kurzer Zeit stoppt. Er heizt nicht richtig, Wäsche wird nur etwas erwärmt und bleibt feucht. Trockner schaltet dann nach kurzer Zeit ab und piept, ohne das Programm zu beenden. Habe sämtliche Programme auch Zeitprogramme ausgewählt, e...
von divemaster65
am Dienstag 3. März 2015, 09:28
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Wäschetrockner Privileg 826 CD
Antworten: 2
Zugriffe: 23086

Re: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang

Interessant.
Satztechnisch hast es nicht drauf.
Zum Glück schreibt man auseinander,Kritik,nicht Kretik.
Und Drohungen mag man hier besonders gern. :-)
von SAD
am Dienstag 24. Februar 2015, 09:25
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang )
Antworten: 6
Zugriffe: 53661

Re: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang

Ist alles Passiert aber er heizt nicht aber danke für die Negative Kretik die hier an den Tage gelegt wird :?:

Zumglück ist meine Frau in einer Redaktion die über solche Foren berichtet wird sich der Inhaber bestimmt freuen
von waschmaschinenklinik
am Dienstag 24. Februar 2015, 09:16
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang )
Antworten: 6
Zugriffe: 53661

Re: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang

Achja?
In wieviel Foren hast Du denn gefragt?
Wenn man professionel arbeitet,sollte man auch Ahnung von weißer Ware haben.
Wechsele den Rest auch noch,dann läutft sie vlt. :lol:
von SAD
am Dienstag 24. Februar 2015, 09:12
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang )
Antworten: 6
Zugriffe: 53661

Re: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang

hallo wozu ist ein Forum da um zu Fragen denke ich. aber irgendwo ist nicht alles machbar denke ich auch wenn man Ahnung hat
von waschmaschinenklinik
am Dienstag 24. Februar 2015, 09:07
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang )
Antworten: 6
Zugriffe: 53661

Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang )

Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 3400S E-Nummer: PNC: 911916316/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang ) Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital Voltmeter Schaltbild vorhanden?: ...
von waschmaschinenklinik
am Dienstag 24. Februar 2015, 08:26
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3400S Gerät Heizt nicht ( bei letzten Spülgang )
Antworten: 6
Zugriffe: 53661

Re: Frequenzumrichter Omron 3G3MV-A4007

... konnte nicht mal die Tecjmik von Omron geben. Die haben das auf die gleiche Frage geschrieben.: wie telefonisch besprochen übersende ich Ihnen das Handbuch für den 3G3MV. Bitte schauen Sie auf Seite 40, Kapitel 2-2-5: Verdrahtung entsprechend den EG-Richtlinien, (Steuerklemmen) Zwischen den Klemmen ...
von Noeres
am Freitag 19. Dezember 2014, 14:25
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Frequenzumrichter Omron 3G3MV-A4007
Antworten: 7
Zugriffe: 36723

Re: Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht ö

Hi,

in den allermeisten Fällen wird der Deckel durch drehen im Gegenuhrzeigersinn entriegelt und dann gezogen. Ein dummer Zufall könnte es wollen, daß es bereits entriegelt ist und etwas klemmt um gezogen zu werden.

LG Lothar
von Erfinderlein
am Sonntag 21. September 2014, 16:58
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht öffne
Antworten: 2
Zugriffe: 25047

Re: Schaltplan gesucht Dringend

Privileg ist ein Markenname für Otto-Geräte. Das bedeutet diese Geräte werden für Otto gefertigt und sind meist mit irgendeinem Gerät baugleich. Schaltungsunterlagen geben die Hersteller meist nur an Vertragswerkstätten heraus. ...
von der mit den kurzen Armen
am Samstag 20. September 2014, 09:45
 
Forum: Datenblätter
Thema: Schaltplan gesucht Dringend
Antworten: 3
Zugriffe: 48072

Schaltplan gesucht Dringend

Hallo ????


Ich suche einen Schaltplan der Firma Privileg ( Einbauherd ) kann mir da jemand helfen. Habe schon alles versucht bishin zum Schaltungsdienst Lange in Berlin nicht mal die haben es.

ZUM GERÄT EINIGE ANGABEN

FXRM6
Model : PCCI502160W

Bitte um schnelle hilfe

Danke im vorrauss
von waschmaschinenklinik
am Samstag 20. September 2014, 09:26
 
Forum: Datenblätter
Thema: Schaltplan gesucht Dringend
Antworten: 3
Zugriffe: 48072

Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht öffne

Ich habe eine gebrauchte Privileg 3040 Waschmaschine geschenkt bekommen, lief eigentlich ganz prima, nun will sie nicht mehr, ich rate auf Flusensieb, leider hat wohl vor mir schon mal jemand versucht das zu öffnen, mir fehlt das Packende, ...
von su9
am Sonntag 14. September 2014, 18:36
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht öffne
Antworten: 2
Zugriffe: 25047

Re: Privileg 3240 Wasser läuft durch

Wenn der Ablaufschlauch unten an der WM austritt,soll der Ablaufschlauch einen Bogen über dem Wasserstand vom Bottich haben,bevor er im Abfluß landet.Sonst läuft das Wasser wie es kommt wieder raus.Dann brauchen wir keine Pumpe zum Abpumpen und der Bottich wird nicht voll.
von Sulzknie
am Sonntag 31. August 2014, 19:25
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3240 Wasser läuft durch
Antworten: 1
Zugriffe: 18417

Privileg 3240 Wasser läuft durch

Hallo habe eine Privileg 3240 Waschmaschine seit heute läuft nach dem einschalten das Wasser in die Trommel und sofort durch den Ablaufschlauch wieder raus . Flusensieb habe ich gereinigt . Was kann ich noch machen ?
von Dirk1964
am Freitag 1. August 2014, 15:46
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3240 Wasser läuft durch
Antworten: 1
Zugriffe: 18417

Waschmaschine Privileg 5160 läuft nicht mehr

Hallo, seit gestern läuft meine Waschmaschine nicht mehr. Es ist eine Privileg 5160. Sie hat keine digitale Anzeige. Wenn ich den Fehlercode auslese blinken folgende LED's: Hauptwäsche - Spülstop - Flusensieb Der Schlauch zum Ablaufen des Wasser ist frei. Die ...
von zuckerfeet
am Montag 21. Juli 2014, 09:11
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: Waschmaschine Privileg 5160 läuft nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 28561

Re: Privileg Standherd

Umluftheizung defekt. (Ringheizkörper am Umluftlüfter)
von der mit den kurzen Armen
am Sonntag 22. Juni 2014, 08:59
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Standherd
Antworten: 1
Zugriffe: 16111

Privileg Standherd

Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine Privileg Standherd und der hat folgendes Problem. Wenn ich den Herd mit umläuft betreiben möchte, läuft der Lüfter normal an Ich drehe den Temperaturregler zum Beispiel auf 200 Grad aber der Bachofen wird ...
von HBM6400
am Samstag 21. Juni 2014, 17:00
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Standherd
Antworten: 1
Zugriffe: 16111

Re: Privileg Elektro-Standherd 7765

Dank an alle die sich gemeldet haben.
Nach Austausch des Heizstabes (rechts) funktioniert der Backofen wieder einwandfrei.
Jetzt gibt's wieder Pizza und Kuchen und das alles wegen eines 20€ Ersatzteiles.
Hurra!
von step27
am Donnerstag 8. Mai 2014, 20:36
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Elektro-Standherd 7765
Antworten: 5
Zugriffe: 53048

Re: Privileg Elektro-Standherd 7765

Normal abklemmen den Heizstab dann Durchgang prüfen. Kein Durchgang Heizstab defekt. Vorsicht Herd natürlich Spannungslos machen 400V sind nicht ohne. Der Herd müsste eigentlich bei Ober Unter Hitze die Temperatur erreichen. Weil er 100° noch erreicht könnte es auch ein Thermostat-Fehler sein. Ist d...
von Adalberto
am Montag 5. Mai 2014, 22:24
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Elektro-Standherd 7765
Antworten: 5
Zugriffe: 53048

Re: Privileg Elektro-Standherd 7765

Der Herd ist schon wieder zusammengebaut.
Oben sind zwei Heizstäbe montiert und jeweils rechts und unten ein Heizstab(alles von hinten beschrieben).
Die Frage war ja nur, wie ich den Heizstab prüfen kann mit meinem Multimeter.
von step27
am Montag 5. Mai 2014, 21:34
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Elektro-Standherd 7765
Antworten: 5
Zugriffe: 53048

Re: Privileg Elektro-Standherd 7765

Mach mal Bild!
Meist sind 4 Heizstäbe verbaut Oberhitze, Unterhitze, Grill und Ringheizkörper für Heißluft
Laufen oft Einzel oder auch in Kombination. je nach Programm oder auch Funktion des Backofens

MFG
von Adalberto
am Sonntag 4. Mai 2014, 17:35
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Elektro-Standherd 7765
Antworten: 5
Zugriffe: 53048

Re: Privileg Elektro-Standherd 7765

Sorry, ich meinte natürlich:
Heißt das, das der rechte Heizstab defekt ist?
von step27
am Sonntag 4. Mai 2014, 16:25
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Elektro-Standherd 7765
Antworten: 5
Zugriffe: 53048

Privileg Elektro-Standherd 7765

Hallo erst mal, ich habe ein Problem mit der Temperatur in meinem Backofen. Er wird zwar bis ca. 100Grad C warm, darüber hinaus aber nicht. Ich habe auf der Rückseite Anschlüsse für vier Heizstäbe gefunden (zwei oben, einen rechts und einen unten). Mit meinem Multimeter kann ich bis auf den rechten ...
von step27
am Sonntag 4. Mai 2014, 15:49
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Elektro-Standherd 7765
Antworten: 5
Zugriffe: 53048

Re: Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Schalter defekt,Anschlußstecker nicht richtig gesetzt o.fest,Drahtbruch,Heizung defekt, Lüfter blockiert/verbogen,Herd verkehrt angeschlossen. Kein Drehstrom vorhanden,Sicherungen überprüfen,Herdanschlußdose überprüfen,am Herd Anschlußklemmen überprüfen..usw. Waren da...
von SAD
am Sonntag 6. April 2014, 17:50
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Elektro-Einbauherd Privileg 30750
Antworten: 2
Zugriffe: 27463

Re: Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Der Doppelte Eintrag wurde entsorgt
von der mit den kurzen Armen
am Mittwoch 2. April 2014, 15:01
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Elektro-Einbauherd Privileg 30750
Antworten: 2
Zugriffe: 27463

Elektro-Einbauherd Privileg 30750

Hallo liebe Leute, habe heute dieses Forum entdeckt und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgendes Problem. Nach meinem Umzug wurde mein Herd von einem Elektriker angeschlossen. Die Herplatte, Uhr und die Anzeige vom Backofen funktioniert aber.... der Backofen heizt nicht und die Lüft...
von Seeigel
am Mittwoch 2. April 2014, 14:10
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Elektro-Einbauherd Privileg 30750
Antworten: 2
Zugriffe: 27463

Geschirrspüler Privileg 355

Hallo Forengemeinde ! Fehler : Spüler pumt ab , nimmt kein Wasser! Nun ist es fast drei Jahre her, daß mir Lothar die richtigen Tips für die Reparatur des Spülers gegeben hat. Ich habe auch jetzt alle diese Möglichkeiten versucht, aber ohne Erfolg zu haben.Hat jemand einen guten Tip ? Mit freundlich...
von Funkhans
am Montag 17. Februar 2014, 15:58
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Geschirrspüler Privileg 355
Antworten: 0
Zugriffe: 17814

Re: Funktionalität nicht gegeben

... bereits korrigiert. Hatte ich bereits vor geraumer Zeit bemerkt. Die Ausrichtung ist schon etwas komfortabler mittels Trimmer, musste aber erst im Handbuch nachlesen. DC-Kopplung war und ist eingestellt. Ich werde die Schaltung mal mit den geänderten Werten ausprobieren. Vielleicht kommt dann etwas ...
von user2014
am Samstag 15. Februar 2014, 13:26
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Funktionalität nicht gegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 47897

Re: Reparatur von Pumpe Komplettdusche

... :) ich habe ein ähnliches Problem wie du mit meiner Dusche!! und zwar wohne ich seit ca 2 wochen in einer "neuen" Wohnung, wo auch eine privileg komplettdusche drinnen steht. (alter= ca 20 jahre) das problem bei der Dusche ist das, wenn ich auf Heizen schalte, und das Wasser aufdrehe, ...
von babsi1234
am Dienstag 10. Dezember 2013, 19:33
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Reparatur von Pumpe Komplettdusche
Antworten: 20
Zugriffe: 114627

Re: Kapazitätmessung, alte Elkos

... Vor allem im Internet nachschauen, ob es die Service-Manuals kostenlos gibt, denn gebrauchte Geräte kommen meist ohne Papiere. Auf das Benutzer Handbuch kann man hingegen i.d.R. verzichten, mit etwas Übung komt man auch leicht ohne aus. Einkanalgeräte sind Stand von Vorvorgestern, das sollte ...
von anders
am Samstag 21. September 2013, 20:55
 
Forum: Das Forum für Newbies und Auszubildende
Thema: Kapazitätmessung, alte Elkos
Antworten: 47
Zugriffe: 341393

Re: EMotor-Typ und Dimensionierung für zugkraftgeregelte Bre

... da die Frequenzumrichter + Motoren aus dem Automotive-Bereich deutlich teurer sind. Dieser Motor hat bei 144V Betriebsspannung eine Drehzahl von 4550 U/min Das ist der Motor, den ich im ersten Post genannt habe und kenne das Datenblatt. Was möchtest du mir sagen? Was für mich dagegenspricht: ...
von NoWHere
am Dienstag 25. Juni 2013, 18:34
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: EMotor-Typ und Dimensionierung für zugkraftgeregelte Bremse
Antworten: 15
Zugriffe: 135605

Re: EMotor-Typ und Dimensionierung für zugkraftgeregelte Bre

: http://www.electricmotorsport.com/store ... me1002.php
Dieser Motor hat bei 144V Betriebsspannung eine Drehzahl von 4550 U/min
Die technischen Daten zu den Motoren stehen übrigens im Datenblatt, welches bei den Motoren auch zum Herunterladen vorhanden sind.
von der mit den kurzen Armen
am Dienstag 25. Juni 2013, 16:03
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: EMotor-Typ und Dimensionierung für zugkraftgeregelte Bremse
Antworten: 15
Zugriffe: 135605

Re: Waschmaschine Privileg Sensation 973s dreht hoch

Da sage ich doch Glückwunsch. Auf die Idee hätte man wenn man den Aufbau kennt ja gleich kommen müssen. Aber ich habe nichts am Hut mit weißer Ware. So kann ich mich aber doch mit dir freuen, daß der Fehler gefunden ist.
Gruß aus dem etwas durchnäßten Berchtesgadener Land.

Lothar
von Erfinderlein
am Montag 3. Juni 2013, 18:30
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg Sensation 973s dreht hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 28915

Re: Waschmaschine Privileg Sensation 973s dreht hoch

Hallo,
jetzt habe ich den Fehler gefunden.
Kabel vom Tachogenerator war abgerissen.
Der Thread kann geschlossen werden. Danke. :lol:
von hakanusta
am Montag 3. Juni 2013, 17:38
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg Sensation 973s dreht hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 28915

Waschmaschine Privileg Sensation 973s dreht hoch

Hallo, meine Waschmaschine dreht beim Hauptwaschgang los, als ob sie schleudern wolle. Weitere Anlaufversuche verlaufen mit unregelmäßiger Geschwindigkeit. Mal rumpelt es heftig und später es hört sich an, als ob die Drehzahl vom Spülgang eingestellt worden wäre. Zwischendurch macht das Gerät eine l...
von hakanusta
am Sonntag 2. Juni 2013, 16:33
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg Sensation 973s dreht hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 28915

Re: Waschmaschine Toplader Privileg 662s verliert Wasser

Hallo Damien, an der Stelle sollte kein Wasser austreten, da das Lager eine Drainage hat.( Schlauch nach unten) Ist das trotzdem der Fall, dann wäre der Fehler in dem Ablauf zu suchen. Schlauch vielleicht verstopft von unten her. So wie es aussieht, geht dieser Schlauch zur Laugenpumpe und die könnt...
von Erfinderlein
am Dienstag 28. Mai 2013, 19:18
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Waschmaschine Toplader Privileg 662s verliert Wasser
Antworten: 1
Zugriffe: 30459

Waschmaschine Toplader Privileg 662s verliert Wasser

Hallo, ich habe einen Toplader von Privileg, Modell 662s. Dieser verliert seit einiger Zeit bei jedem Waschgang immer etwas Wasser. Ich habe eben die Verkleidung auf einer Seite abgenommen und damit wohl auch den groben Ursprung des Problems ...
von Baerfolg
am Dienstag 28. Mai 2013, 16:12
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Waschmaschine Toplader Privileg 662s verliert Wasser
Antworten: 1
Zugriffe: 30459

Re: Privileg Geschirrspüler - blinkende Lampen - Hilfe

1) den technischen Kundendienst für Geäte des ehemaligen Versandhauses Quelle führte und führt auch weiterhin die Firma Profectis. Und dies nahezu exclusiv, was eine entsprechende Preispolitik mit sich bringt. Begünstigt wird das durch die Tatsache, dass Quelle niemals selbst Geräte produziert hat,...
von technikblond
am Freitag 3. Mai 2013, 15:20
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Geschirrspüler - blinkende Lampen - Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 82614

Re: Stromwandler, richtiger Einbau

Hallo
Habe aus einem ABB Handbuch mal was ausgegraben

Quelle : ABB Handbuch Feldleit- und Schutzgerät REF542 (SCU)
von UdoausLu
am Freitag 3. Mai 2013, 14:14
 
Forum: Das Forum für Newbies und Auszubildende
Thema: Stromwandler, richtiger Einbau
Antworten: 12
Zugriffe: 97239

Re: Privileg Geschirrspüler - blinkende Lampen - Hilfe

1) den technischen Kundendienst für Geäte des ehemaligen Versandhauses Quelle führte und führt auch weiterhin die Firma Profectis. Und dies nahezu exclusiv, was eine entsprechende Preispolitik mit sich bringt. Begünstigt wird das durch die Tatsache, dass Quelle niemals selbst Geräte produziert hat, ...
von Jezza
am Freitag 3. Mai 2013, 12:48
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Geschirrspüler - blinkende Lampen - Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 82614

Privileg Geschirrspüler - blinkende Lampen - Hilfe

Hallo, ich bein neu hier und würde mich riesig freuen, wenn mir wer helfen kann. Daten zum Gerät: Privileg Geschirrspüler - Geräte- oder auch PNC 9119253857/02 - Typ 911D92-11 - 3,5 Jahre jung Seit gestern Abend nun folgendes Problem: 2 Lämpchen blinken im Wechsel wie verrückt ...
von technikblond
am Donnerstag 2. Mai 2013, 10:51
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Geschirrspüler - blinkende Lampen - Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 82614

Waschmaschiene privileg dynamik 6614 cn

Hallo,
bin neu hier und brauch Eure Hilfe.Oben genannte Waschmaschiene brachte den Fehler 85 worauf ich die Umwaelzpumpe gereinigt (Knofp entfernt) habe.Nun zeigt sie mir Fehler 90 und die Tür läßt sich nicht mehr öffnen.Muss man die Elektronik neu konfigurieren?Wer kann mir weiter helfen?
von vwalter
am Dienstag 23. April 2013, 16:53
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschiene privileg dynamik 6614 cn
Antworten: 0
Zugriffe: 14314

Re: Ladezeit bei AAA-Akku bei 300mA

... nicht, denn das Sinus erkennt die Akkus sofort als voll wenn ich die nach einer Stunde wieder in die Ladeschale lege. Es steht ja bereits im Handbuch, dass der Ladevorgang elektronisch gesteuert und beendet wird, und das Mobilteil nach kurzen Gesprächen auch wieder auf die Basisstation/Ladeschale ...
von Jezza
am Donnerstag 21. März 2013, 12:59
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: Ladezeit bei AAA-Akku bei 300mA
Antworten: 15
Zugriffe: 83967

Wasserenthärter leckt

... bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir bei meinem Problem helfen könnte. Wir haben einen Privileg Geschirrspüler 26550i, gekauft 2008. Er läuft im Grunde genommen problemlos - allerdings tropft Wasser aus dem Wasserenthärter. Nach einigen ...
von dopamine
am Samstag 16. März 2013, 12:56
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Wasserenthärter leckt
Antworten: 2
Zugriffe: 17005

Privileg Ablufttrockner 305A Austausch Gleitfilz Trommel

... zusammen, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Anleitung für den Austausch des Gleitfilzes an der Trommel vorne beim Ablufttrockner Privileg 305A. Der Trockner quietscht, wenn er in Betrieb ist und zwischen Öffnung und Trommel kann man einen Teil des Gleitfilzes sehen. Vielleicht ...
von 305A
am Samstag 16. Februar 2013, 13:22
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Ablufttrockner 305A Austausch Gleitfilz Trommel
Antworten: 0
Zugriffe: 16692

Suche Schaltplan

Hallo zusammen! ich bin seit Stunden auf der Suche nach einem Schaltplan für eine sehr alte Sauna-Steuerung. Die Bezeichnung ist "Privileg s 101 z-v" bzw. Privileg electronic z-v. Wurde damals bei der Quelle gekauft. Damit wird ein Ofen mit 3 bis 9 kW betrieben. Wäre sehr dankbar ...
von senna
am Samstag 12. Januar 2013, 00:29
 
Forum: Datenblätter
Thema: Suche Schaltplan
Antworten: 0
Zugriffe: 24015

Re: Eudora Waschmaschine rollt weg!

... se is. @Pen2: Herzlichen Dank für die Links, war heut schon auf der Eudoraseite, ging aber nix zum downloaden, Server nicht gefunden. Hab da kein Handbuch, war ein Geschenk aus zweiter Hand, aber die läuft und läuft und ist jeden Aufwand wert. Mit den Links von Dir werd ich wohl sicher weiterkommen, ...
von Andrea
am Samstag 5. Januar 2013, 19:32
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Eudora Waschmaschine rollt weg!
Antworten: 5
Zugriffe: 56215

Re: Eudora Waschmaschine rollt weg!

... Gerät auf eine Gummimatte. • Es ist links und rechts ein Mindestabstand von 3 cm zu anderen Gegenständen einzuhalten. Also würde ich mir mal das Handbuch der 39 Super (Type EU442-01) vornehmen und schauen, was dort geschrieben steht. Ich wette genau das selbe, wie auch bei der super 38 (Type ...
von Pen2
am Samstag 5. Januar 2013, 17:13
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Eudora Waschmaschine rollt weg!
Antworten: 5
Zugriffe: 56215

SEG Waschmaschine Start u. Programmende Lampen blinken

... Frage: Waschmaschine SEG W 1447 D.1 Alter 5 Jahre. Es blinken nach kurzer Laufzeit die Lampen Start/Pause + Programmende. Fehlercode err 05 laut Handbuch. Möglicher Fehler laut Handbuch: Die Heizschlange Ihrer Maschine oder der Sensor an der Heizschlange ist defekt. Hat jemand Erfahrung hiermit, ...
von SuD
am Donnerstag 27. Dezember 2012, 11:45
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: SEG Waschmaschine Start u. Programmende Lampen blinken
Antworten: 0
Zugriffe: 15518

Re: Wissenschaftlich verwertbare Quelle zur Tesla-Spule

... brauch also eine Literatur-Quelle, die Funtionsprinzip und Bauformen von Teslaspulen beinhaltet und beschreibt. Eben habe ich mir von das "Handbuch Tesla-Experimente" von Günter Wahl besorgt doch auch das ist eher ungeeignet doch das ist auch nicht wirklich hilfreich. Vorschläge? Wenn ...
von bns
am Donnerstag 15. November 2012, 15:50
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Wissenschaftlich verwertbare Quelle zur Tesla-Spule
Antworten: 11
Zugriffe: 39609

Re: Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator

Neurath? Du meinst Neuwirth, denke ich. Aber tut mir Leid, habe ich auch nichts drüber. Wär's der FUP1 gewesen - ja da hätte ich helfen können.

73, DK3BM
von Manx
am Dienstag 13. November 2012, 17:09
 
Forum: Messtechnik und Theorie
Thema: Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator
Antworten: 1
Zugriffe: 21362

Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator

Hallo von einem Bastler aus Basel! Ich habe neulich ein sehr schöne altes Testgerät bekommen und wäre sehr dankbar wenn jemanden mich mit einer Betriebsanleitung vielleicht helfen könnte! Es handelt sich um ein Neurath (Hannover) MS 208 SN, AM Messsender (0.14 - 30 MHz). Ich habe direkt bei Rohde u ...
von Planck01
am Montag 12. November 2012, 12:29
 
Forum: Messtechnik und Theorie
Thema: Handbuch/Schaltplan für Neuwirth Signalgenerator
Antworten: 1
Zugriffe: 21362

Anschluss Ceranfeld

... gesagt, dass ich es auch an 2 Phasen betreiben kann (es sind nur 2 Phasen vorhanden). Ich möchte also die Anschlussart 400V - 2+2N ~ verwenden. (Handbuch Seite 7-8) http://de.hotpoint.eu/ha/_pdf/manuals/19506595311_GB-FR-ES-PT-DE-IT-NL.pdf Nun ist mir nicht klar, wie ich das in der Anschlussdose ...
von natasia
am Sonntag 11. November 2012, 16:06
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Anschluss Ceranfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 12751

Privileg Waschmaschine 122 E- 142E

Hallo, unsere Waschmaschine hatte 3 Jahre Pause :-) Nun darf sie wieder laufen, aber es gibt folgendes Problem: Sie startet ihr Programm normal, gibt Wasser in die Waschmittelschublade und hört damit nicht mehr auf, weil Wasser aus dem Ablaufschlauch gleichzeitig rausläuft. Scheinbar läuft die Abwas...
von Kasimir
am Sonntag 23. September 2012, 19:36
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Waschmaschine 122 E- 142E
Antworten: 0
Zugriffe: 15462

Re: Trockner Privileg Sensation 846 mit Startproblemen

Hast Du es denn mit dem Wechsel der 3 Relais auf der Platine versucht? (http://forum.iwenzo.de/reparatur-trockner-f38/privileg-sensation-826-cd-fehler-e50--t35332.html) Ich hab den gleichen Trockner und jetzt auch das gleiche Problem, was Du hattest. Ich hab mir jetzt die Relais bestellt. ...
von Ronan79
am Donnerstag 20. September 2012, 08:12
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Trockner Privileg Sensation 846 mit Startproblemen
Antworten: 1
Zugriffe: 25017

Waschmaschine Privileg Classic 50614 - 50616

Hallöle allerseits, kann es sein, dass die o. g. Waschmaschine baugleich ist mit der AEG Waschmaschine? Das Äußere ist identisch, alle Funktionen sind gleich. Ich frage, weil ich dann ja nicht unbedingt nur den Profectis-Service holen muss, sondern den ortsansässigen Elektromeister beauftragen kann....
von waschoma
am Dienstag 28. August 2012, 16:58
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg Classic 50614 - 50616
Antworten: 0
Zugriffe: 16476

Re: Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616

Klingt total einfach, hab ich auch alles so gemacht, hat aber nix gebracht! Was nu? Ich hatte ein Waschprogramm gestartet, das Wasser lief schon, als mir einfiel, dass ich ein anderes Programm möchte. Dann habe ich den Programmdrehknopf zügig (richtig ratzfatz) über AUS zum gewünschten Programm gedr...
von waschoma
am Montag 27. August 2012, 22:54
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616
Antworten: 1
Zugriffe: 23865

Re: Schalter Stabmixer General Electric

... nicht vorgesehen, ein passender Schalter kostet vermutlich mehr als ein neuer Mixer, wenn er überhaupt zu bekommen ist. Die Serviceadresse ist im Handbuch zu finden, Importeur ist Medion, Hersteller irgendeine Bambushütte in China. http://download1.medion.com/downloads/anleitungen/gt9110.pdf
von Mr.Ed
am Samstag 28. Juli 2012, 22:57
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Schalter Stabmixer General Electric
Antworten: 2
Zugriffe: 12991

Waschmaschine Privileg 242 SC Modell Nr: 913726911

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Privileg 242sc. In keinem Programm dreht sich der Motor bzw. die Trommel. Folgendes habe ich bereits unternommen: - Kohlen am Motor gewechselt - Wicklungen am Motor gemessen -> gemessene Widerstände ...
von Gerdi
am Freitag 29. Juni 2012, 14:36
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 242 SC Modell Nr: 913726911
Antworten: 0
Zugriffe: 17842

Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e

Suche eine Bedienungsanleitung zu o. g. Herd. Mir würde auch genügen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die innere Scheibe von der Äusseren trennen kann um dazwischen sauber zu machen. Es ist nämlich an der äusseren Scheibe innen etwas heruntergelaufen.
Danke im Voraus!
sentiv
von sentiv
am Samstag 21. April 2012, 15:38
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e
Antworten: 0
Zugriffe: 21376

Re: WAMA Privileg 3962

Könnte mehrere Ursachen haben:

Aus dem "Programmwerk" wird nichts mehr rausgeschaltet (def Kontakt, def Relais, . . .)
Falls der Motor einer mit Kohlebürsten ist, könnten die am Ende sein.
. . .
von winnman
am Donnerstag 1. März 2012, 17:11
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: WAMA Privileg 3962
Antworten: 1
Zugriffe: 15446

WAMA Privileg 3962

Hallo Habe Privileg 3962, sie ist 7 Jahr alt, seit heute früh will sie nicht mehr schleudern. Trommel dreht sich nicht mehr Stellt man die Maschine auf Kurzschleudern, hört man die Pumpe sie pumpt Wasser auch ab. dann totenstille! ...
von schermbecker
am Donnerstag 1. März 2012, 08:38
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: WAMA Privileg 3962
Antworten: 1
Zugriffe: 15446

Reparatur von Pumpe Komplettdusche

Hallo, ich habe eine alte (genaues Alter unbekannt, wurde allerdings schon von meiner vor-vor Mieterin gebraucht eingebaut) Privileg Komplettdusche. Heute bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und mußte feststellen, dass sie in keiner der möglichen Einstellungen abpumpt. Sie macht allerdings ...
von Ratlos
am Mittwoch 15. Februar 2012, 17:09
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Reparatur von Pumpe Komplettdusche
Antworten: 20
Zugriffe: 114627

Re: Waschmaschine Privileg 64514

der mit den kurzen Armen hat geschrieben:frag mal deine Frau ob sie einen BH-Bügel vermisst :lol:
Diese Teile wandern durch die Löscher der Trommel und verhaken sich dann zwischen Trommel und Heizung.


Also weder meine frau, unsere tochter noch ich vermissen ein bügel im bh... :-) :mrgreen:
von EinIch
am Freitag 13. Januar 2012, 16:53
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 64514
Antworten: 2
Zugriffe: 26737

Re: Waschmaschine Privileg 64514

frag mal deine Frau ob sie einen BH-Bügel vermisst :lol:
Diese Teile wandern durch die Löscher der Trommel und verhaken sich dann zwischen Trommel und Heizung.
von der mit den kurzen Armen
am Freitag 13. Januar 2012, 16:31
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 64514
Antworten: 2
Zugriffe: 26737

Waschmaschine Privileg 64514

Hallo.... wer kann mir helfen??? meine waschmaschine ca 2 jahre alt und wie auch sonst, aus der garantie draußen (Privileg 64514) macht komische geräusche beim waschen.... :? wenn ich die trommel im leeren zustand drehen tu, hört sich es an, als ob irgendwas in der trommel schleift ...
von EinIch
am Freitag 13. Januar 2012, 16:13
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 64514
Antworten: 2
Zugriffe: 26737

Waschmaschine Privileg Classic 2512 läuft nicht an

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Privileg Waschmaschine, Classic 2512. Nach dem Einschalten läuft sie nicht an. Die Tür wird verriegelt aber es läuft kein Wasser in das Gerät. Am Magnetventiel des Zulaufs liegt keine Spannung an. Auch wenn ...
von Mai
am Freitag 25. November 2011, 12:38
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg Classic 2512 läuft nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 12067

Waschmaschine Privileg 1012s bricht programm ab

Hallo zusammen, meine waschmaschiene bricht einfach das programm ab. Erst fängt sie ganz normal an zu arbeiten. Zieht wasser holt sich denk ich mal waschepulver dreht sich ne zeit lang bleibt stehen dreht weiter und dann bricht sie ab, waschmaschiene steht rote leucht blingt. Was könnte das sein? Bi...
von Christopherb
am Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:52
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 1012s bricht programm ab
Antworten: 0
Zugriffe: 13253

Re: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht

....an der Rückseite der Muffel muß/sollte sich ein Klixon (Temparaturbegrenzer) befinden.
Dieses Ding ist ein Bi-Metall und im Laufe der Jahre ermüdet dieses. Auch hier nachsehen!

Alte FRitz
von Alte Fritz
am Samstag 8. Oktober 2011, 13:40
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 33507

Re: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht

Moin, hilfeich wäre, die angelegte Spannung an den Heizungen (Oberhitze, Unterhitze, Ringhzg. und Grill) im Betrieb zu messen. Ist diese zu 100% nicht vorhanden, ist zu klären, ob eine Phase (Außenleiter) anliegt. Meßbar gegen Null-Leiter. Eventuell ist ein Versorgungsdraht/Drähte abgeschmiergelt - ...
von Alte Fritz
am Samstag 8. Oktober 2011, 12:08
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 33507

Re: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht

Hast du schonmal den Sicherungskasten kontrolliert?
Solche Großgeräte sind meist am Drehstrom angeschlossen, und dann müssen alle drei Automaten "Ein" sein, sonst fehlt ein Teil der Leistung oder der Funktionen.
von anders
am Samstag 8. Oktober 2011, 09:19
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 33507

Re: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht

Schade, dass sich hier noch keiner rantraut. :(
Gibt wohl keine vernünftige Lösung, oder? :-)
von hagman
am Samstag 8. Oktober 2011, 09:09
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 33507

Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht

Hallo Elektronikforumnutzer, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Mein Privileg EBH 60800E (Produktnr. 942.869.9, Privilegnr. 949721314, Anschaffungsjahr ca. 2006) heizt im Backofen nur noch langsam bis zur gewünschten Temperatur auf. D.h. bis z.B. 180 Grad ...
von hagman
am Montag 3. Oktober 2011, 10:30
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg EBH 60800E SAH funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 33507

Re: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop

Hallo,

hier der funktionierende Link zur gezipten PDF-Datei:



http://www.dipl-ing-lehmann.de/Transistor-Net/voltcraft2040.zip



Der Download dauert etwas. Es sind rund 27 MB, dafür ist aber auch die Auflösung besser.
von dipling
am Dienstag 20. September 2011, 18:32
 
Forum: Anleitungen
Thema: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop
Antworten: 16
Zugriffe: 146777

Re: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop

hoffentlich liest er hier noch mit
Das braucht er doch gar nicht.
Auf der Homepage sind Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr, also ist die wahrscheinlich aktiv, und außerdem seine e-Mail-Adresse zu finden.
von anders
am Dienstag 20. September 2011, 17:35
 
Forum: Anleitungen
Thema: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop
Antworten: 16
Zugriffe: 146777

Re: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop

Hallo anders,

Hab ich gemacht - hoffentlich liest er hier noch mit - fünf Jahr sind ja schon eine lange Zeit :wink:

Beste Grüße

DAC324
von DAC324
am Dienstag 20. September 2011, 16:09
 
Forum: Anleitungen
Thema: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop
Antworten: 16
Zugriffe: 146777

Re: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop

Selbstverständlich ist die Datei an dieser Stelle nicht mehr zu finden
Die Homepage gibt es aber noch.
Schreib ihn doch mal an.
von anders
am Dienstag 20. September 2011, 12:56
 
Forum: Anleitungen
Thema: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop
Antworten: 16
Zugriffe: 146777

Re: Bedienungsanleitung Voltcraft 2040 jetzt online

Hallo, entschuldigt, wenn ich diesen alten Thread noch mal ausgrabe, aber ich hätte auch Interesse an dem Handbuch: Hallo, unter der Adresse http://www.dipl-ing-lehmann.de/Transistor-Net/voltcraft2040.pdf ist die 10 MB große PDF-Datei zu erreichen. Auf 23 Seiten sind die Bedienungsanleitung ...
von DAC324
am Dienstag 20. September 2011, 12:23
 
Forum: Anleitungen
Thema: Handbuch Voltcraft 2040 Oszilloskop
Antworten: 16
Zugriffe: 146777

Re: Wechselschaltung mit Dimmern

... Bei einer Neuinst. würde ich immer ein 5x1,5 von Schalter zu Schalter im Wechselbetrieb verlegen. Hier http://download.gira.de/data2/elektronik-handbuch.pdf wirst Du fündig (nach unten schrollen). Alte FRitz
von Alte Fritz
am Samstag 6. August 2011, 12:59
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Wechselschaltung mit Dimmern
Antworten: 3
Zugriffe: 14762

Re: Privileg 31310 Bedienungsanleitung

Sorry falsche Artikelbeschreibung Suche Bedienungsanleitung für Privileg 31510
von sherida
am Sonntag 19. Juni 2011, 09:03
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 31510 Bedienungsanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 26343

Privileg 31510 Bedienungsanleitung

Sorry beim Beitrag gestern ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich suche Privileg 31510 Bedienungsanleitung Beitragvon sherida am Samstag 18. Juni 2011, 19:07 Hallo, Suche dringend die Bedienungsanleitung für den Waschtrockner Privileg 31 5 10. Weiß jemand wo ...
von sherida
am Sonntag 19. Juni 2011, 09:01
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 31510 Bedienungsanleitung
Antworten: 0
Zugriffe: 19481

Privileg 31510 Bedienungsanleitung

Hallo,

Suche dringend die Bedienungsanleitung für den Waschtrockner Privileg 31510.

Weiß jemand wo ich die finden kann????

Lieben Dank

Sherida
von sherida
am Samstag 18. Juni 2011, 17:07
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 31510 Bedienungsanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 26343

Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT)

... Leider ist der Monitor ohne Zubehör, d.h. es fehlt außer Netzteil, Handbuch etc. auch die Kabelpeitsche für USB, AV-In, Strom etc. Der Monitor hat nur ein Anschlusskabel, das einen VGA-ähnlichen Stecker besitzt, aber ...
von stickedy
am Montag 11. April 2011, 20:59
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT)
Antworten: 12
Zugriffe: 124060

Re: Suche Schaltplan echt dringend! *bitte*

Hallo Ihrs, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Werkstatt-Handbuch ("Service-Manual") und/oder Schaltplan für unsere beiden OLYMPIA OF 600. Kann im Gegenzug z. B. das offizielle Bedienungshandbuch anbieten ... ! Von Fa. Olympia ist übrigens ...
von DiskUss
am Montag 21. März 2011, 11:06
 
Forum: Datenblätter
Thema: Suche Schaltplan echt dringend! *bitte*
Antworten: 4
Zugriffe: 41414

Re: Überspannungs-/ Unterspannungsschutz eines Netzteils tes

... von der (benutzerdefinierten) Voreinstellung sind für die Auslösung des Schutzes maßgeblich. Wie groß die sein dürfen, steht entweder im Handbuch oder man kann sie testweise ermitteln. Die prozentuale Abweichung, die den Schutz auslöst, müsste immer gleich sein. Käme mir wenigstens logisch ...
von pluspol
am Freitag 18. März 2011, 16:40
 
Forum: Messtechnik und Theorie
Thema: Überspannungs-/ Unterspannungsschutz eines Netzteils testen
Antworten: 8
Zugriffe: 73410

Waschmaschine Privileg Sensation 9115

Hallo, ich brauche mal Hilfe.
Meine o.g. Waschmaschine verliert Wasser. Es kommt aus dem Flusensieb, also aus dem Schraubdeckel. Ich habe jetzt den Gummi ausgewechselt, aber es kommt trotzdem noch Wasser durch.
Die Maschine ist 8 Jahre alt. Hat jemand einen Tip?
von Lieschen
am Freitag 18. März 2011, 07:07
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg Sensation 9115
Antworten: 1
Zugriffe: 13708

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Hallo Lothar! Dein Tip war richtig! :top: Ich habe in dem Anschluß zum Magnetventiel kleine Kiesel gefunden, nachderen Beseitigung und auch die im Eckventiel geht der Geschirrspüler nun wieder. Noch eine Frage, gibt es eine Vergleichsliste für Haushaltgeräte? Mit freundlichen grüssen Funkhans :sm12:...
von Funkhans
am Freitag 11. März 2011, 11:08
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Geschirrspüler Privileg 355
Antworten: 4
Zugriffe: 37137

Re: Überspannungs-/ Unterspannungsschutz eines Netzteils tes

Konfus? ...liegt wohl eher an meiner deutschen Rechtsschreibung. Keinesfalls. Nur das Handbuch Je nach Ausführung und Leistung zwischen 1000.- und 2500.- Euro Nicht schlecht. Ich frage erst nicht nach dem Preisverhältnis von Netzteil zu versorgter Schaltung. Es könnte ...
von pluspol
am Donnerstag 10. März 2011, 19:28
 
Forum: Messtechnik und Theorie
Thema: Überspannungs-/ Unterspannungsschutz eines Netzteils testen
Antworten: 8
Zugriffe: 73410

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Ja Hans, ich wünsche dir, dass es so ist; wäre ja das kleinere Übel. Wenn der Zulaufschlauch an der Waschmaschinenwand eine Verschraubung hat, sitzt das Sieb meist da drinn. Sonst beim Hahnanschluss.

Viel Glück,

Lothar
von Erfinderlein
am Donnerstag 10. März 2011, 11:23
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Geschirrspüler Privileg 355
Antworten: 4
Zugriffe: 37137

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Hallo Lothar !
Bin erst Heute dazu gekommen Deinen Beitrag zu lesen. Werde das gleich mal untersuchen ob sich da Kalkkiesel festgesetzt haben. Vielen Dank für den Tip! Ich werde wieder berichten ob es geklappt hat.
Mit freunlichen Grüssen Hans! :wink:
von Funkhans
am Donnerstag 10. März 2011, 08:35
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Geschirrspüler Privileg 355
Antworten: 4
Zugriffe: 37137

Re: Geschirrspüler Privileg 355

Hallo Hans, Willkommen an Bord. Hast du auch an den Anschluss des Schlauches gedacht ? Da hat es oftmals ein Sieb, welches voll Kalksplitterchen und Sand sitzen kann. (Da wo der Zulaufschlauch angeschlossen ist oder am Ende am Hahn) Ansonsten wärest du wenn sich hier niemand dazu meldet besser im Na...
von Erfinderlein
am Montag 7. März 2011, 19:39
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Geschirrspüler Privileg 355
Antworten: 4
Zugriffe: 37137

Geschirrspüler Privileg 355

Hallo Forumleser! Mein Geschirrspüler von Quelle "Privileg 355 " nimmt kein Wasser mehr. :( Ich habe schon alles mögliche un- ternommen (Wassertasche, die Teile im "Atommeiler" gereinigt ) Spannung liegt am Magnetventiel an. Der ...
von Funkhans
am Montag 7. März 2011, 09:44
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Geschirrspüler Privileg 355
Antworten: 4
Zugriffe: 37137

Re: Privileg 3060 piept 5 mal?

Hallo,

diese Frage wird unter Umständen in unserem Partnerforum http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
schneller beantwortet. Eine gemeinsame Registrierung gibt es allerdings noch nicht. Aber dort sitzen die spezies für weiße Ware.

Gruß Lothar
von Erfinderlein
am Freitag 4. März 2011, 19:23
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3060 piept 5 mal?
Antworten: 1
Zugriffe: 14117

Privileg 3060 piept 5 mal?

Hallo!

seit heute piept unsere Waschmaschine Privileg 3060 5 mal, das Programm läuft nicht weiter ..

Kann uns irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!


mfg
von gsrgelb
am Freitag 4. März 2011, 16:41
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 3060 piept 5 mal?
Antworten: 1
Zugriffe: 14117

Re: Datenblatt Serute EO 174 A Oszi???

Guten Morgen. :)

Ja, das habe ich mir schon gedacht.
Und auch die Suchmaschinen habe ich schon allesamt "abgejagt". Leider mit null Erfolg.

Daher ja auch die Frage hier. Vielleicht hat ja noch einer das Handbuch als .PDF und kann es mir zur Verfügung stellen. ;)

Gruß Chris
von chi
am Freitag 25. Februar 2011, 05:16
 
Forum: Anleitungen
Thema: Datenblatt Serute EO 174 A Oszi???
Antworten: 15
Zugriffe: 147144

Re: Datenblatt Serute EO 174 A Oszi???

Hallo, Auch wenn ich nur ungerne alte Threads wieder hochhole, wollte ich mal anfragen, ob es möglich wäre, das Handbuch nochmals zur Verfügung zu stellen. Durch unseren damaligen Umzug sind leider einige Unterlagen verschütt gegangen. Dabei muss wohl leider auch das Handbuch meines ...
von chi
am Mittwoch 23. Februar 2011, 19:13
 
Forum: Anleitungen
Thema: Datenblatt Serute EO 174 A Oszi???
Antworten: 15
Zugriffe: 147144

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Hallo,

egal ob oben angeklickt oder über diesen Link : http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/

findet sich in der zweiten kleinen Zeile über dem Forenblock das Wörtchen "registrieren"

Anklicken und weiter machen.

Gruß Lothar
von Erfinderlein
am Mittwoch 9. Februar 2011, 11:39
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 40357

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Hallo Lothar,

wie kann ich mich dort anmelden, ich habe die Stelle nicht gefunden um dort eine Nachricht dann posten zu können. Kannst Du mir bitte den Link schicken.

Danke im Voraus.
von doehn
am Mittwoch 9. Februar 2011, 09:33
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 40357

Re: Privileg 6400i

Hallo Bernd,

ich mach mich mal auf die Suche.
Meld mich dann wieder.
Vielen Dank .

Viele Grüsse
Thomas
von DerOstsachse
am Dienstag 8. Februar 2011, 18:25
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 6400i
Antworten: 4
Zugriffe: 25711

Re: Privileg 6400i

tja

irgendwo kommt der mit Wasser in Berührung, aber wo weiss ich leider auch nicht

mfg
bernd
von Bernd
am Dienstag 8. Februar 2011, 16:24
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 6400i
Antworten: 4
Zugriffe: 25711

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Vielen Dank an den Alten Fritz,

ich bin handwerklich unbegabt und suche einen Elektriker, der die Reperatur für mich vornehmen kann.

Trotzdam vielen Dank.
von doehn
am Dienstag 8. Februar 2011, 15:57
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 40357

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Moin,

der Schwachpunkt bei den Dingern ist der Ringheizkörper - den einmal durchmessen.
Unter Umständen auch einmal den Klixon, befindet sich an der Muffelrückwand, durchmessen.
Nicht selten werden da Billigheimer verbaut, wie auch bei den Ringheizkörpern!

MfG
Alte Fritz
von Alte Fritz
am Dienstag 8. Februar 2011, 14:25
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 40357

Re: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Hallo und willkommen im Forum, diese Frage wäre vermutlich besser im Nachbarforum aufgehoben. Leider müßtest du dich dann dort noch ein mal registrieren ( es wird über eine einmalige Registrierung nachgedacht) . Um da hin zu gelangen einfach links oben auf: "Ersatzteile und Reparatur Forum"...
von Erfinderlein
am Dienstag 8. Februar 2011, 14:10
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 40357

Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr

Hallo im Forum, bei dem oben angegebenen Herd funktioniert plötzlich der Backofen nicht mehr. Dies äußert sich darin, dass zwar die Umluft arbeitet aber der Herd nicht mehr heizt. Gibt es jemanden, der mir das reparieren kann, oder der einen preiswerten Menschen kennt, der so etwas machen kann. Der ...
von doehn
am Dienstag 8. Februar 2011, 13:42
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 30510 Einbauherd funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 40357

Re: Privileg 6400i

Hallo Bernd,
vielen Dank für deine Antwort.
Hatte auch in der Richtung gedacht.
Leider schau ich nicht so oft in solche Geräte rein.
Wo muss ich suchen?
Sitzt der Fühler im Wasserkreislauf oder irgendwo an der Geschirrraumwand?
Viele Grüsse aus Sachsen
Thomas
von DerOstsachse
am Freitag 4. Februar 2011, 23:21
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 6400i
Antworten: 4
Zugriffe: 25711

Re: Privileg 6400i

moin

:welcome: im Forum


prüfe bitte mal den Temperaturfühler


mfg
bernd
von Bernd
am Freitag 4. Februar 2011, 18:18
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 6400i
Antworten: 4
Zugriffe: 25711

Privileg 6400i

Hallo,
habe dass Problem, daß der Spüler nur sporadisch heizt.
In letzter Zeit hat er gar nicht mehr geheizt.
Die Heizung ist aber i.O.
Kann jemend helfen?
Ein Schaltplan würde auch helfen.
Viele Grüsse
Der Ostsachse
von DerOstsachse
am Freitag 4. Februar 2011, 11:54
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg 6400i
Antworten: 4
Zugriffe: 25711

Trockner Privileg Sensation 846 mit Startproblemen

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Trockner Privileg Sensation 846, das mir weder über die interne Suche noch über Google beantwortet werden konnte. Und zwar hat o.g. Trockner Probleme beim Start. Ich stelle das entsprechende Programm ein, ...
von neolight
am Freitag 21. Januar 2011, 17:04
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Trockner Privileg Sensation 846 mit Startproblemen
Antworten: 1
Zugriffe: 25017

Re: privileg waschmaschine dynamic 78618

Hallo,
jetzt hat es uns erwischt!!! Selbe Symptome! 2Jahre und 2Monate alt!
Hast Du Deine Maschine schon reparieren lassen und woran hat es gelegen???
Würdest uns sehr helfen!

MfG
ABenz
von ABenz
am Dienstag 18. Januar 2011, 14:46
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: privileg waschmaschine dynamic 78618
Antworten: 1
Zugriffe: 19600

Privileg Express 63146 Display schwarz, keine Programmwahl

Hallo,
ich versuche, meine Privileg Waschmaschine (vmtl. baugleich mit Gorenje 63146) zu resetten, weil das Display schwarz bleibt und keine Programmwahl möglich ist. Weiß jemand, wie das geht oder woran der Fehler sonst liegen könnte?
Danke für Eure Hilfe
von maikel
am Mittwoch 5. Januar 2011, 10:14
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Express 63146 Display schwarz, keine Programmwahl
Antworten: 0
Zugriffe: 13136

Re: Speicherdurchflussanzeige

... auf Seite 39 stehen. Ich bin auch erst durchgestiegen, als ich ein funktionierendes Programm kopiert hatte und damit dann die einzelnen Teile im Handbuch wiedererkannte. EIne außerordentlich gründliche Erläuterung zu den beiden häufigsten Displaykontrollern -vielleicht erstmal ein bißchen zuviel- ...
von BernhardS
am Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:56
 
Forum: Das Forum für Newbies und Auszubildende
Thema: Speicherdurchflussanzeige
Antworten: 32
Zugriffe: 160750

Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616

Guten Tag liebe Privileg Waschmaschinenbesitzer, bestimmt habt Ihr mit eurer Privileg- Waschmaschine schon so manches mitgemacht und euch gefragt wie man das Ding Resetten kann. Dreht den Schalter auf die Position „Aus“, nach ca. ...
von JODMAN
am Samstag 4. Dezember 2010, 20:28
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Resetten der Privileg Classic 50614 - 50616
Antworten: 1
Zugriffe: 23865

Einbauherd privileg 50800 E error über 75 Grad

hab eine herd wie oben beschrieben,
er schaltet ab bei umluft-modus wenn er 75 grad erreicht hat!!
das reich ja bekanntlich nicht zum backen :( :(

hat jemand ne idee was zu tun ist :?:
von monkeyJ1
am Sonntag 21. November 2010, 18:44
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Einbauherd privileg 50800 E error über 75 Grad
Antworten: 0
Zugriffe: 11823

privileg waschmaschine dynamic 78618

Hallo!
Meine ca. 2,5 Jahre alte Waschmaschine der Firma Privileg Dynamic 78618 fängt beim Einschalten an zu pumpen anstatt Wasser zu ziehen. Beim Programm Abpumpen, pumpt sie ab, aber stellt sich nicht ab.
Elektronik defekt?
Lohnt sich die Reparatur?

Gruß salti
von salti11
am Donnerstag 18. November 2010, 09:21
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: privileg waschmaschine dynamic 78618
Antworten: 1
Zugriffe: 19600

Privileg Classic 3922Fehler E50

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich aus damit... ich hab den abgesprungenen Keilriemen von der Wama wieder eingesetzt. Dafür musste ich die Maschine auf die Seite kippen - soweit so gut - nach dem Zusammenbauen musste ich jedoch feststelle, dass lediglich der Fehlercode angezeigt wird. Es macht mich ...
von benherms
am Freitag 22. Oktober 2010, 18:15
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Privileg Classic 3922Fehler E50
Antworten: 0
Zugriffe: 15013

Re: Waschmaschine Privileg 3240

Stell deine Frage mal in : http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
Da wird dir geholfen :-)
von Jornbyte
am Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:48
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 3240
Antworten: 2
Zugriffe: 17530

Re: Waschmaschine Privileg 3240

Hallo Blümchen, damit du nicht denkst, deinen Beitrag liest keiner: Dass jemand diese aus dem Quelleprogramm stammende Maschine kennt wäre mehr oder weniger Zufall. Da ein eingebauter Wasserstop nur vor der Maschine schützt, wäre ein am Wasserhahn angebrachter ganz praktisch. Vielleicht hast du auch...
von Erfinderlein
am Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:21
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 3240
Antworten: 2
Zugriffe: 17530

Re: Trockner defekt ?

Hallo zum Hohenkrähen rüber,

Privileg = Quelleware und das gibt es leider nicht mehr. Das war dann wohl ein Hektiker, wenn er sich gleich wieder abmeldet. Was sind schon drei Tage, wenn ein Sonntag dabei ist ?

Gruß vom Alpenrand mit dem ersten Schnee

Lothar
von Erfinderlein
am Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:36
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Trockner defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 30328

Re: Trockner defekt ?

Das liegt unter anderem daran, dass wir nicht hellsehen können :lol: Ne im Ernst. Da müsste man schon Entwickler von Privileg sein, um zu wissen, was die Fehlermeldung bedeutet. In der Betriebsanleitung steht wahrscheinlich was zu den Fehlermeldungen drin. Ansonsten sich vielleicht ...
von drunkenmunky
am Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:34
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Trockner defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 30328

Trockner defekt ?

Hallo Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, unser 6 J. alter Trockner "Quelle Privileg Sensation 816 CD" will nicht mehr... Konkret heißt das, sobald der Trockner (ob befüllt oder leer) geschlossen wird, piept es und die folgenden Lichter leuchten auf: ...
von torsa58
am Sonntag 17. Oktober 2010, 14:59
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Trockner defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 30328

Waschmaschine Privileg 3240

Habe eine frage .hat diese WM einen eingebauten Aquastop?
Oder muss ich mir einen seperraten dazu besorgen.
von Blümchen 2010
am Sonntag 17. Oktober 2010, 08:15
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Privileg 3240
Antworten: 2
Zugriffe: 17530

Re: Spülmaschine Privileg

Lieber anders, ich hatte ja vorhin schon geschrieben, daß ich mich bereits über eine Ersatz-Elektronik im Internet informiert und diese auch gefunden habe, die 100% passend ist. Einen Defekt an der Heizung o.ä. schließe ich sicher aus, denn es raucht ja aus der Elektronik und diese befindet sich vor...
von sabsch71
am Mittwoch 22. September 2010, 04:59
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Spülmaschine Privileg
Antworten: 4
Zugriffe: 40565

Re: Spülmaschine Privileg

Bevor man ein Ersatzteil kauft, ermittelt man gewöhnlich welches man braucht. Wenn du das nicht kannst, ist es ein Fall für den Profi. In so einer Maschine befinden sich etliche Kunststoffteile, die ggfs. stinken können. Vielleicht ist es ja auch überhaupt kein Defekt der Maschine, sondern irgendein...
von anders
am Dienstag 21. September 2010, 23:15
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Spülmaschine Privileg
Antworten: 4
Zugriffe: 40565

Re: Spülmaschine Privileg

Ersatzteil-Elektronik hab ich im Internet für 80 EUR schon gefunden. Nur meine Frage war, ob es sich lohnt, diese zu kaufen und selbst einzubauen.
von sabsch71
am Dienstag 21. September 2010, 20:31
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Spülmaschine Privileg
Antworten: 4
Zugriffe: 40565

Re: Spülmaschine Privileg

Ich vermute, daß die Elektronik hinüber ist.
Dann hast du ein Problem, Privileg ist nämlich auch hinüber.
Du solltest voarb mal anfragen, ob für deine Maschine überhaupt noch Ersatzteile zu bekommen sind.
http://www.profectis.de/Aktuelles.125.0.html
von anders
am Dienstag 21. September 2010, 20:23
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Spülmaschine Privileg
Antworten: 4
Zugriffe: 40565

Spülmaschine Privileg

Hallo, meine Spülmaschine von Privileg ist jetzt 6 Jahre alt, vor 4 Jahren mußte ich über den Kundendienst die Elektronik erneuern lassen, seitdem lief sie problemlos. Am Wochenende fing es plötzlich während des Programmlaufs aus der Elektronik ...
von sabsch71
am Dienstag 21. September 2010, 18:59
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Spülmaschine Privileg
Antworten: 4
Zugriffe: 40565

Trockner Privileg 24635 CD

Zum Kondenstrockner Privileg 24635 CD gibt es keine Bedienungsanleitung im Netz.
Kennt jemand einen möglichst baugleichen Trockner, dessen Bedienungsanleitung im Netz zu finden ist?
von -jc-
am Montag 20. September 2010, 20:01
 
Forum: Anleitungen
Thema: Trockner Privileg 24635 CD
Antworten: 0
Zugriffe: 26109

Siemens Siwamat 870 electronic, Fehlermeldung

... lässt sich weder zum abpumpen noch zum schleudern bewegen. Auch ein-und ausschalten hat nix gebracht...nur die Fehlermeldung war weg :wink: Ein Handbuch von der Maschine habe ich leider keines mehr. :me: Kann mir bitte jemand helfen? Denn der Kundendienst ist ja nicht eben billig.....aber wem ...
von uha1
am Dienstag 14. September 2010, 21:49
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Siemens Siwamat 870 electronic, Fehlermeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 13514

(S) Benutzerhandbuch Oszi Tektronix 2236A

Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach dem Handbuch für das Osziloskop Tektronix 2236A Sollte jemand von euch noch eines haben welches er nicht mehr benötigt , oder eine Quelle weis wo ich eines herbekommen kann , wäre ich für eine nachricht ...
von joachim.maier4
am Mittwoch 25. August 2010, 09:37
 
Forum: Messtechnik und Theorie
Thema: (S) Benutzerhandbuch Oszi Tektronix 2236A
Antworten: 1
Zugriffe: 8190

Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Hallo, wir haben uns eine Premiere WA 24044 gekauft. Diese war als B-Ware ausgeschrieben und wurde ohne Handbuch verkauft. Bereits bei der ersten Wäsche wurde der Fehler E 03 angezeigt. Beim nächsten Versuch stellte die Waschmaschine ihr Programm ohne Fehlermeldung fertig aber ...
von Tina_Tina
am Sonntag 22. August 2010, 12:31
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 45514

Bedienungsanleitung für PRIVILEG Waschmaschine?

Hallo, ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die Frontlader Waschmaschine "PRIVILEG Freizeit 70514". Habe diese WM heute gebraucht gekauft, leider hatte der Verkäufer keine schrifl. Anleitung mehr dazu. Die WM ist 6 Jahre alt und noch top in Schuss.. ...
von Sonnenblume1967
am Sonntag 15. August 2010, 19:43
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Bedienungsanleitung für PRIVILEG Waschmaschine?
Antworten: 0
Zugriffe: 25850

Kofigurationscode Privileg Sensation9415

Hallo zusammen, ich habe die Steuerplatine an meiner WaMa Privileg Sensation 9415 gewechselt und muss jetzt zum starten den KonfigCode eingeben. Wer kann helfen, erstmal wie geht es, welche Tasten muss ich wofür drücken und wie lautet er. Wäre um ne schnelle ...
von pcwebnet
am Freitag 13. August 2010, 19:57
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Kofigurationscode Privileg Sensation9415
Antworten: 0
Zugriffe: 9169

moderneres Oszi gekauft

... an ist, dass das Gerät keinerlei Manual dabei hat. Hier also die Frage verwendet jemand den Lecroy 9450A und könnte gegen Kostenerstattung das Handbuch kopieren deutsch oder englisch spielt keine Rolle. Zur Not tuts auch französisch. Mein Agilent / HP 7xxx werde ich wenn der neue funktioniert, ...
von Erfinderlein
am Montag 9. August 2010, 17:21
 
Forum: Messtechnik und Theorie
Thema: moderneres Oszi gekauft
Antworten: 7
Zugriffe: 25484

E-Herd von 220/230V nach 380/410V

Habe einen Privileg E-Herd, der bisher mit einer flexiblen Leitung und angegossenem Stecker an einer normalen Steckdose betrieben wurde (nicht zulässig). Nach Umzug sollte der Herd endlich mit voller Leistung am Drehstromnetz betrieben ...
von anton
am Samstag 7. August 2010, 08:58
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: E-Herd von 220/230V nach 380/410V
Antworten: 19
Zugriffe: 138650

LOGO! TD NewsBox Deutsch

... zur Überwachung von 7 Sicherungen (Eigenbau, Platine in WAGO Platinen-Wanne), kann vielfältig verwendet werden, zur Hutschinenmontage geeignet * Handbuch 11/2008 * Trainings-CD * Siemens Schraubendreher 100x3,5mm * ACHTUNG: Im Starterpaket ist kein Programmierkabel enthalten!!! Mit den Sicherungsklemmen ...
von Hochspannung2000
am Dienstag 20. Juli 2010, 18:27
 
Forum: Suche / Biete - Pinnwand
Thema: LOGO! TD NewsBox Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 21170

Re: Leitungen von TN-C auf TN-C-S umbauen

... wenn Hobbybastler wie ich daran rumfingern. Aber zwei Steckdosen zu verkabeln und ein Schalten, sowas steht in jedem "do-it-yourself" - Handbuch für Hausfrauen. Elektriker kommt auch noch vorbei für e-check. Hab auch schon einen gemacht mit son einem Messgerät welches ich mir gestern ...
von *ELEKTRIX*
am Samstag 19. Juni 2010, 15:31
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: Leitungen von TN-C auf TN-C-S umbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 73905

Re: Schaltplan für Privileg Geschirrspüler

Hallo, ohne dass ich jetzt besondere Erfahrungen mit Geschirrspülern hätte, aber was soll auf dem Schaltplan gezeichnet sein? So ein Gerät hat eine Heizung, eine Pumpe, ein paar Magnetventile, einen Temperatürfühler, manchmal einen Wie-auch-immer-Sensor aus dem es sich die Verschmutzung zusammenreim...
von BernhardS
am Dienstag 1. Juni 2010, 08:54
 
Forum: Datenblätter
Thema: Schaltplan für Privileg Geschirrspüler
Antworten: 1
Zugriffe: 36754

Schaltplan für Privileg Geschirrspüler

Hallo, auf der Suche nach einem Interneteintrag für mein Anliegen bin ich auf dieses Forum gestoßen: Ich suche für unsere Geschirrspülmaschine PRIVILEG Pro Comfort 76655u; Unterbaumodell, Produkt-Nr. 494.591 1 einen Schaltplan. Erklärung des Problems: der Geschirrspüler stoppt ca 1 Stunde vor ...
von soad
am Montag 31. Mai 2010, 19:19
 
Forum: Datenblätter
Thema: Schaltplan für Privileg Geschirrspüler
Antworten: 1
Zugriffe: 36754

Re: Digitalkamera für SEM ISI SR 50

Hallo Lothar, Konica Minolta Dynax 7D - Handbuch Seite 45: Langzeitbelichtung (Bulb) - Mit Hilfe der manuellen Belichtungssteuerung (M) können Langzeitbelichtungen durchgeführt werden. ... Verlängern Sie die Verschlusszeit mit Hilfe des vorderen ...
von normalzeit
am Donnerstag 22. Oktober 2009, 21:29
 
Forum: Computer Hardware
Thema: Digitalkamera für SEM ISI SR 50
Antworten: 8
Zugriffe: 46747

Re: asrock K7S41GX Problem mit FSB

Er Piept einmal.
Latenzen?..keine Ahnung.
Der FSB ist 266 und multiplikator habe ich nicht gejumpert.
Wenn ich auf 200 gehe erkennt er den CPU nicht richtig.
Das Board hat nur zwei Plätze für Ram und kann laut Handbuch max. 2GB aufnehmen.
von bm
am Donnerstag 24. September 2009, 12:23
 
Forum: Computer Hardware
Thema: asrock K7S41GX Problem mit FSB
Antworten: 9
Zugriffe: 24149

Ladedauer von Akkus

... mAh/ (600mA/5) * 1,4 Ladedauer=26,83 h Wenn man nicht durch die Anzahl der Akkus teilt? Ladedauer=5,37 h Was ist korrekt? Leider gibt es kein Handbuch, wo man das nachlesen kann. Vielen Dank für eine Antwort
von Pünktchen
am Dienstag 21. Juli 2009, 22:56
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Ladedauer von Akkus
Antworten: 7
Zugriffe: 30258

Re: Layout entspricht nicht Schaltplan...?

Ihr habt mich glaube ich auf was wichtiges aufmerksam gemacht!!! Ich war bisher davon ausgegangen, dass das Layout im Datenblatt und Handbuch auch mit dem des PCBs übereinstimmt, das scheint aber nicht der Fall zu sein! Statt wie im Schaltplan an Pin C, ist das Gate also über R6 mit Pin ...
von Electronic-TIGER
am Mittwoch 8. Juli 2009, 13:03
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: Layout entspricht nicht Schaltplan...?
Antworten: 17
Zugriffe: 187984

Re: ROADSTAR CD-486MP Autoradio???

Hi!

Schon mal nach nem Handbuch angefrag, als PDF??

http://www.roadstar.com/newsite/index.p ... ht=content

MFG
Andreas
von ELW 2
am Sonntag 28. Dezember 2008, 18:28
 
Forum: Anleitungen
Thema: ROADSTAR CD-486MP Autoradio???
Antworten: 5
Zugriffe: 44057

Spülmaschiene von Privileg

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich suche einen Schaltplan für die
Privileg 113 s
BestellNr. 045.6061
Privileg Nr. 5416
Typ 91171-2c
Maschinen Nr. 527/12028

vielen Dank im voraus für die Hilfe
von oldrebel69
am Freitag 12. Dezember 2008, 08:29
 
Forum: Datenblätter
Thema: Spülmaschiene von Privileg
Antworten: 0
Zugriffe: 20472

Re: Impedanz von HF-Transistorstufen

... Mann hats wirklich drauf, ich eben nich so ganz. Ich hatte gehofft, daß es inzwischen vielleicht woanders ein frei verfügbares komplettes dt. Handbuch gibt. Das was beim Kraus zugänglich bzw. verlinkt ist, hab ich.
von hans_67
am Dienstag 25. November 2008, 18:00
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: Impedanz von HF-Transistorstufen
Antworten: 7
Zugriffe: 50538

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

Ein Tipp noch:

Ist aber allgemein gehalten und muss nicht zu Deinem Gerät stimmen
(siehe Anlage)

Die hier haben den Schaltplan auch: http://www.schaltungsdienst.de/katalog.html
von Thomas
am Samstag 22. November 2008, 12:48
 
Forum: Anleitungen
Thema: Schaltplan - Privileg Einbauherd
Antworten: 4
Zugriffe: 75569

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

Wie Du gemeint hast, schwer aufzutreiben... Falls es Dir nichts ausmachen würde, 1-3 Euro zu bezahlen, würde ich eine E-Mail an Profectis schreiben. Eventuell kann Dir dann ein Schaltplan zugemailt werden. Du solltest die Anfrage diesbezüglich (Mail) stellen. http://www.profectis.de/Ersatzteil-Beste...
von Thomas
am Samstag 22. November 2008, 12:38
 
Forum: Anleitungen
Thema: Schaltplan - Privileg Einbauherd
Antworten: 4
Zugriffe: 75569

Re: Schaltplan - Privileg Einbauherd

hätte die nummer zur hand. die produkt-/ modellnummer ist 2550457 und die privilegnummer 60242 Hallo, dazu bräuchte man noch die genaue Bezeichnung des E-Herd. (Typ, Nr.) Wichtig ist, dass das Anschließen von einem Fachmann bzw. einer Fachfrau gemacht werden sollte. Wird der Herd falsch angeschlosse...
von spongebob
am Samstag 22. November 2008, 12:32
 
Forum: Anleitungen
Thema: Schaltplan - Privileg Einbauherd
Antworten: 4
Zugriffe: 75569
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche