Die Suche ergab 17 Treffer: premiere*

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Waschmaschine Premiere WA24044

Hallo eine Waschmaschine Premiere WA24044 mit dem Fehler E42 und leuchtet auf Tür. Diese Lampe leuchtet ständig beim einschalten und es tut sich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe keine Gebrauchtsanweisungen mehr und sie ist drei Jahre alt. Danke. :me:
von federico
am Sonntag 23. März 2014, 10:21
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Premiere WA24044
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: Waschmaschine Premiere WA24044

Die Ursachen können zahlreich sein. Kommt denn überhaupt Wasser aus dem Hahn? Hier kann gerade in älteren Gebäuden auch immer mal ein Fehler vorliegen. Ist denn der Rest der Waschmaschine "sauber"? Sprich Flusensieb und co? Ich kenne das Modell jetzt nicht, aber ich meine mal gehört zu haben, dass einige Waschmaschinen "dicht" machen, wenn irgend eine Komponente einen "Fehler" hat. Hier gibts weitere Infos zum Thema Reinigung http://www.waschmaschinentest24.de/waschmaschine-reinigen/ Evtl. kannst Du da ein paar Sachen herauslesen und ggf. durchführen. :!: Ist an Deinem Schlauch ein Aquastop angeschlossen? Auch diese tollen Teile können mal Fehler produzieren und evtl kein Wasser mehr durchlassen, obwohl an sich kein Fehler vorliegt. Alternativ könntest Du auch den Schlauch tauschen. :idea: Kannst Du denn mit Deiner Waschmaschine abpumpen? Evtl. ist hier auch ein möglicher Fehler, wenn die Pumpe nicht mehr abumpt. Dann kannst Du froh sein, wenn die Waschmas...
von HackePeter
am Samstag 22. Februar 2014, 11:30
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Premiere WA24044
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Waschmaschine Premiere WA24044

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen,
Ich habe eine ca.3 Jahre alte WASchmaschine von Premiere WA24044. Jetzt geht sie ständig auf Fehlercode E05. :( Laut Betriebsanleitung --> Kein Wasser in der Waschmaschine....Den Hahn öffnen--ist geöffnet!!!!
--> Das Sieb am Zuleitungsschlauch reinigen.....habe dies des öfteren überprüft, ist aber immer sauber.
Weiß jemand was es noch sein kann????

Liebe Grüße
Annieeck68
von annieeck68
am Mittwoch 5. Februar 2014, 10:15
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Waschmaschine Premiere WA24044
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Das is 2 Jahre alt..

Denke das sie schon längst ne neue hat, oder sie Reparieren lassen hat

lg
von Zerstoerer5000
am Sonntag 12. August 2012, 13:14
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Hallo Tina Tina. Ich habe so eine Waschmaschine und die Gebrauchsanweisung dazu.

E03. - Das Filter reinigen

E06. - das pumpenfilter reinigen
Den Wasserablaufschlauch reinigen

Ich hoffe ich komm nicht zu speht. Lg
von Krais80
am Sonntag 12. August 2012, 07:41
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Hab eins gefunden, auf dem stehen die wichtigsten Daten wie Schleuderzahl, Spannung, usw...
Aber dort steht auch nur wieder Premiere und kein anderer Name... :(
von Tina_Tina
am Montag 23. August 2010, 07:34
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Hallo Tina_Tina,

nee, Premiere kenne ich leider nicht.

Such doch mal ein Typenschild an der Maschine.

Mit Hersteller meine ich z.B. AEG, Siemens, Bosch oder Bauknecht, und wie sie alle heißen.


Gruß

shotty
von shotty
am Sonntag 22. August 2010, 18:11
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Premiere müsste doch der Hersteller sein, oder???

Auf der Maschine steht nur Premiere und drunter Full Controll Assist WA24044 :(

Liebe Grüße
von Tina_Tina
am Sonntag 22. August 2010, 17:56
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Hallo Tina_Tina,

verrätst Du uns auch den Hersteller des Gerätes :-) .

Gruß

shotty
von shotty
am Sonntag 22. August 2010, 15:10
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06

Hallo,

wir haben uns eine Premiere WA 24044 gekauft. Diese war als B-Ware ausgeschrieben und wurde ohne Handbuch verkauft.
Bereits bei der ersten Wäsche wurde der Fehler E 03 angezeigt. Beim nächsten Versuch stellte die Waschmaschine ihr Programm ohne Fehlermeldung fertig aber ohne zu Schleudern.
Seitdem kommt nun der Fehler E06.
Da ich leider keine Bedienungsanleitung besitze und und auch im Netz keine Bedienungsanleitung finde, kann ich nicht nachsehen, was diese Fehler bedeuten. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand von euch sagen könnte, was E03 und E06 zu bedeuten haben.

Viele Grüße,
Tina_Tina
von Tina_Tina
am Sonntag 22. August 2010, 12:31
 
Forum: Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler
Thema: Premiere WA 24044 Fehlermedlungen E03 und E06
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Elektromagnetische Strahlung auslesen.

Hallo,

ein wenig Hintergrundinformation wäre schon hilfreich, bei einer Anwendung mit hohem
Mißbrauchpotential ist sie unerlässlich. Also:
Ist das das Telefonkabel der albanischen Botschaft, der Netzwerkanschluss von Deinem Chef
das Fernsehkabel von jemandem der ausnahmsweise bei Premiere bezahlt..............

Bernhard
von BernhardS
am Dienstag 28. Oktober 2008, 13:10
 
Forum: Fragen zur Elektronik
Thema: Elektromagnetische Strahlung auslesen.
Antworten: 13
Zugriffe: 8408

... haben die Flashes, die an so einen Baustein angeschlossen werden, keinen eigenen Schutz gegen Auslesen. Aber du musst an alle Leitungen des Flashs kommen. Das sind groessenordnungsmaessig so 30-40. Von der Anzahl der Leitungen (5) waere das JTAG Interface natuerlich deutlich weniger. Aber wenn du tatsaechlich an die 5 JTAG Leitungen kommen wuerdest, braeuchtest du noch das entsprechende Interface und die SW (Wahrscheinlich irgendwas von Lauterbach) dafuer. Vielleicht findest du auch auf "Premiere-fuer-lau-guck"-Seiten Bauanleitungen fuer sowas. Aehnlich, wenn du das Flash ausbauen koenntest. Dann musst du das irgendwie kontaktieren und auslesen...Fuer jemanden, der in der Richtung nicht viel Plan hat, eher ein unmoegliches Unterfangen. Kannst du mal n Photo von dem Dingens hier reinstellen - bin ja schon neugierig, was das sein soll... Gruss WK
von derguteweka
am Dienstag 25. März 2008, 19:17
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: DSP Anfänger Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 24432

Hi,

:) Das mit Premiere find ich gut.

Aber das kann ich verneinen. Das ist kein Receiverboard oder PC Karte. Es hat einen PCI ähnlichen Anschluss der aber viel größer ist.

Und dazu würde ja ein Tuner oder ein Scart Anschluss auf dem Board sein aber da sind keine weiteren Anschlüsse.

Ich hab selber nicht so viele Informationen darüber da mir das Board gegeben wurde damit ich versuchen kann ob das möglich ist.

Und an sich müsste die Firmware auch auf diesem Chip sein da bei älteren Board ein Anschluss zum Auslesen der Firmware direkt auf dem Board war und dieser an den Chip ging.
Bei diesem Board ist der Anschluss nun gar nicht mehr da und er ist auch verklebt.
Es handelt sich auch um nichts illegales da der Hersteller auch nicht mehr existiert und er nur die Daten benötigt um das Board überhaupt wieder einsetzen zu können.
von mkbm
am Montag 24. März 2008, 18:53
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: DSP Anfänger Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 24432

Moin,

Also dir muss man ja die Rosinen einzeln aus der Nase ziehen...
Mit hoechster Wahrscheinlichkeit ist das ein alter MPEG-Decoder, Demux und ARM-Prozessor von TexasInstruments. Der wurde in DVB-Settopboxen z.b. von Galaxis, Technisat, Technotrend und auf Full-featured-DVB-PC-Karten eingesetzt.
AFAIR hat der kein Flash on-chip, d.h. den rauszuloeten bringt ueberhaupt nix. Der braucht ein NOR-Flash (zusaetzlich sind unmittelbar um den Baustein 'rum ueblicherweise noch 2 verschiedene DRAM-Bausteine, nicht verwechseln) zum booten. Da ist ueblicherweise die "Firmware" drinnen. Auf den PC-Karten bootet der auch irgendwie ohne so ein Flash.
Ich vermut' jetzt mal, dass dir ein Updateversuch mit irgendeiner "Ich-guck-Premiere-und/oder-Tittensender-fuer-lau"-Software
schiefgelaufen ist. Wenn dem so ist, dann gibts hoechstwahrscheinlich spezialisiertere Foren als das hier fuer genau dein Problem.


Gruss
WK
von derguteweka
am Montag 24. März 2008, 17:12
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: DSP Anfänger Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 24432

Adobe Premiere 1.5

Hallo,

ich möchte gerne in Adobe Premiere 1.5 ein Video erstellen und die aus Szenen aus einem DVD Film rausschneiden. Dazu wollte ich den DVD Film mit einbinden. Nur es geht nich, weil Adobe immer die Meldung sagt das es ein ungültiges Dateiformat ist. Was kann ich tun? Kann Adobe Premiere noch keine DVD's mit einbinden??

Gruß SoftwareUser
von SoftwareUser
am Sonntag 28. August 2005, 16:30
 
Forum: Computer Software
Thema: Adobe Premiere 1.5
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Alter beamer

Hallo zusammen, ich hab ein problem mit einem doch recht alten beamer der marke polaroyd ( Typ DLP Projektor 220). es geht um folgendes, der beamer ist überprpüft worden und mit der aussage " der geht " wieder ausgeliefert worden. jetzt haben wir ihn in eine kneipe gehängt zum premiere-gucken und mussten feststellen, das er zwar funktioniert das bild aber in 50 cm schon nicht mehr zu erkennen ist weil es so schwach ist. Die lampe ist nach aussagen noch recht neu ( ca 1/3 der laufzeit verbraucht ). ich habe beim zerlegen festgestellt das in einer linse ein sprung ist ( wurde wohl mal zu schnell ausgeschaltet). kann dies der grund sein warum vorne nur so schwaches licht rauskommt. hält man ein weisse blatt papier davor, ist das bild sehr gut zu erkennen, halt nur nach knapp nem halben meter wirds undeutlich und verschwindet auf dem papier. habe dem wirt auch schon gesagt dass ...
von zwack
am Donnerstag 21. Juli 2005, 04:38
 
Forum: Elektronik Allgemein
Thema: Alter beamer
Antworten: 2
Zugriffe: 4067

funkübertragungsset lifetec LT9052

ich habe von meinem bruder ein funkübertragungsset
:oops: bekommen das teil funzt auch aber leider fehlen die sendedioden die man mit einem klinkerstecker hinten anschliessen kann ich kann jetzt zwar premiere auch m schlafzimmer schauen aber leider nicht umschalten
ich habe versucht sendedioden aus alten fernbedienungen anzuschliessen aber leider ohne erfolg
hab dann das gerät geöffnet und festgelltdas beim augang schon ein vorwiderstand angeschlossen ist ich hab ihn gemessn er lag um 80ohm ich kann mir jemand sagen ob man für diese teil eine besonder s-diode braucht?
von zimmerlich
am Montag 31. März 2003, 05:41
 
Forum: Elektro Haushalt und Installationen
Thema: funkübertragungsset lifetec LT9052
Antworten: 7
Zugriffe: 3217

Zurück zur erweiterten Suche