Motor Gesucht

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Motor Gesucht

Neuer Beitragvon Kar.98 am Montag 20. September 2004, 18:22

Hallo,

bin auf der Suche nach nem Elektromotor der zwischen 0 und 300 u/min stufenlos regulierbar ist. Der Motor sollte mit 230V "Haushalt" betrieben werden.Der Motor Müßte aber schon bei kleiner Drehzahl Kraft haben .Was für nen Motor müßte ich da haben, oder wo bekomme ich so nen gekauft.

Danke

Gruß

Kar.98
Kar.98
Threadstarter
7042
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 06:36

Neuer Beitragvon VGF am Montag 20. September 2004, 20:34

hi,

geh ma auf diese ----> http://www.elektromotoren.de/start_deutsch.html
seite und klicke auf motoren, 1AC Wechselstrommotoren

gruß

christian
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können
Benutzeravatar
VGF
7048
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 17:07
Wohnort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Kar.98 am Dienstag 21. September 2004, 18:28

Hi,

suche nen gebrauchten günstigen Motor am besten bei Ebay.
Auf welche Daten müßte ich da achten?
Bekomme ich nen E-Motor der mit 2500 u/min mit nem Dimmer auf 0-300 u/min gedrosselt?

Danke

Kar.98
Kar.98
Threadstarter
7086
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 06:36


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste