Probleme mit dem Pioneer DEH P 945 R

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Probleme mit dem Pioneer DEH P 945 R

Neuer Beitragvon Partymaker am Montag 24. Januar 2005, 16:29

Hallo zusammen,

habe da ein kleines aber seltsames Problem.
Ich besitze ein Autoradio Marke Pioneer DEH P 945R das nur an Original Boxen im VW Golf 4 angeschlossen ist ohne irgendwelche Endstufen oder so.
Das Problem dabei ist jetzt sobald das Autoradio ausgeschalten ist und man eine Fahrzeugtür ein bisschen stärker zu wirft, fängt es in sämtlichen Original Boxen an zu piepen. Das kann man nur abstellen in dem man das Radio anstellt oder es vom Strom nimmt.
Aber es kommt noch besser! Wir haben das Gerät ausgebaut, alles noch mal schön abisoliert und den ganzen Kram, zusätzlich noch so positioniert das es wirklich keine Erschütterung, Masse oder der gleichen bekommen kann und selbst dabei trat der Fehler wieder auf. Die ISO Stecker des Radios sind auch in Ordnung. An denn original Lautsprechern liegt es nicht ,weil wir das Serienradio und ein weiteres Fremdradio angeschlossen hatten und da gab es keine Probleme! :?
Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte oder an was es noch liegen kann? Danke schon mal im vor raus und Kompliment für euer super Forum!!!!!

Gruß Partymaker :wahhh:
Partymaker
Threadstarter
9335
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 20:51
Wohnort: Neundorf

Neuer Beitragvon Stromus am Montag 24. Januar 2005, 16:41

Versuche die Zündkerzen auszutauschen.
Stromus
9336
 


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste