hilfe!!! tft im auto anschliessen

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

hilfe!!! tft im auto anschliessen

Neuer Beitragvon Olli Banjo am Sonntag 22. Mai 2005, 10:34

hilfe!!! ich hab nen tft fürs auto gekauft und steh jetzt vor nem problem undzwar hat der stecker am tft 4 kabel rot(+),schwarz(-), gelb???,grün??? Bitte ich brauch eure hilfe wofür gelb und grün? es sind normale kabel kein cinch
Olli Banjo
Threadstarter
11989
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 10:20

Neuer Beitragvon Zerleger am Sonntag 22. Mai 2005, 14:44

ja hst du keine anleitung, oder gibt es auch nichts im netz??? es könnten svhs oder auch normal video signale sein...
Benutzeravatar
Zerleger
11993
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon drunkenmunky am Sonntag 22. Mai 2005, 16:35

ist des speziell n tft für autos? also läuft auf 12V oder ??

vielleicht braucht des tft 2 unterschiedliche spannungen?

war da keine anleitung dabei? was passiert, wenn du plus und minus anschießt (also an rot und schwarz) ?
drunkenmunky
11998
Gold Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 17:15
Wohnort: Singen
Postleitzahl: 78224
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Doe_John am Sonntag 22. Mai 2005, 20:57

Normal ist Gelb für das Videosignal. Aber wofür ist dann Grün?
Hier ist jeder Besuch gern gesehen:
http://www.Doe.John.de.hm
Benutzeravatar
Doe_John
12004
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 20:57

Neuer Beitragvon Zerleger am Montag 23. Mai 2005, 12:11

evtl ist es svhs, da gibt es zwei mal masse und dann einmal heligkeitssignal und farbsignal
Benutzeravatar
Zerleger
12021
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Olli Banjo am Mittwoch 25. Mai 2005, 21:08

was heisst denn svhs? die anleitung ist nur auf englisch,ohne anschlussplan. es sind 4 kabel kein cinch. wenn ich nur gelb rot und schwarz anschlisse laüft es. irgendwie kommt mir das mit dem grünen kabel spanisch vor
Olli Banjo
Threadstarter
12083
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 10:20

Neuer Beitragvon Voegelchen am Mittwoch 25. Mai 2005, 21:56

vielleicht postest mal hersteller + Typ :) das würde hilfe evtl. etwas vereinfachen und beschleunigen :) also ganz in deinem sinne :)
Voegelchen
12084
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 26. Mai 2005, 05:58

vielleicht ist das grüne nicht nur grün und ein erdungskabel...
Benutzeravatar
Zerleger
12087
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Olli Banjo am Donnerstag 26. Mai 2005, 07:12

leute ich weiß jetzt bescheid, wofür das grüne kabel da ist. es ist für die rückfahrkamera. endlich. ich danke euch trotzdem allen,für eure versuche mir irgendwie helfen zu können. bis später leutz :D
Olli Banjo
Threadstarter
12088
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 10:20


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste