Suche Transistorvergleichstyp

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Transistorvergleichstyp

Neuer Beitragvon robertoc am Freitag 10. Juni 2005, 10:25

Mir ist mein Monitornetzteil abgeraucht. Der LadeKo und ein FET sind dabei draufgegangen. Den Ko bekomme ich ja überall, der FET scheint ein Problem zu sein.

Es ist ein STP2NC70F. Ich hab hier ne ECA Vergleichsliste von anno ´99 und da is der nicht drin. Wohl aber der STP2NC60F und -80F und verglichen werden die mit den BUK445-600 bzw. 446-800.

Im Netz konnte ich bis her auch nix finden.

Wenn einer hier zufällig nen Vergleichstyp weiss, würd ich mich freuen... Dank erstmal vorweg!

...Roberto
robertoc
Threadstarter
12454
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 10:14

Neuer Beitragvon Bannes am Freitag 10. Juni 2005, 16:00

Hallo,
welcher Hersteller ist das und welche Werte haben die Vergleichstypen? UDSmax, IDmax, Ptot ?

Arno
Bannes
12464
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:40
Wohnort: LDK

Neuer Beitragvon robertoc am Freitag 10. Juni 2005, 17:18

Hi Arno!

Ich hab nen Datenblatt bei ST gefunden, ist die FP-Version...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
robertoc
Threadstarter
12465
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 10:14

Neuer Beitragvon Bannes am Freitag 10. Juni 2005, 21:31

Hallo,
dann würde ich mal bei ST nach einem ähnlichen Typ suchen der als Vorzugstyp gelistet ist. Das Ganze mit parametrischer Suche und dann eben bei anderen Herstellern auch.

Arno
Bannes
12473
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:40
Wohnort: LDK


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste