Suche Bücher für Technische Mathematik

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Bücher für Technische Mathematik

Neuer Beitragvon DrFraggle am Sonntag 12. Juni 2005, 11:02

Hallo Zusammen!


Wie mein Topic schon sagt suche ich Bücher für die Technische Mathematik und zwar für energietechnische Elektroberufe. Mir geht das nämlich tierisch auf den Kecks das ich Zuhause nicht üben kann weil ich keine Lösungen für mein Mathebuch habe.

Vieleicht könnt ihr mir da ja welche Empfehlen.
DrFraggle
Threadstarter
12497
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 16:38

Neuer Beitragvon sergej333 am Sonntag 12. Juni 2005, 11:25

wenn du tabellenbuch für elektrotechnik brauchst,( wo ich ausbildung als elektroinstallateur gemacht habe hatte ich das buch für technische mathe benutzt)kannst in jedem buchladen bestellen kostet 19.99€
Benutzeravatar
sergej333
12498
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 21:15
Wohnort: lübbecke

Neuer Beitragvon DrFraggle am Sonntag 12. Juni 2005, 11:41

ne ein Tabellenbuch hab ich schon ich suche ein Buch wo Aufgaben zum Rechnen drin sind wo man zb Wirkungsgrad oder Gemischte Schaltungen oder Kondensatoren berechnen kann. Einfach ein Mathebuch mit elektrotechnischen Aufgaben
DrFraggle
Threadstarter
12500
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 16:38

Neuer Beitragvon Bannes am Sonntag 12. Juni 2005, 11:54

Hallo,
schau Dich mal in modernen Antiquariaten um (z.B. zvab.com oder antbo.de ) Dort werden oft ältere Auflagen von Lehrmaterial verkauft.
In Uni-Buchhandlungen wirst Du bestimmt auch fündig.

Arno
Bannes
12504
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:40
Wohnort: LDK

Neuer Beitragvon Schwarz am Montag 13. Juni 2005, 17:15

Hallo

ich hatte das <a href="http://www.europa-lehrmittel.de/4DCGI/suche?WWW=vel&procID=408818&Seitennr=1&maxRecordsPerPage=20&responsePage=europa-lehrmittel/html/detail.html&table=Katalog&maxPages=1&orderBy=folge&KatID=332">Rechenbuch Elektrotechnik</a> vom Europa-Lehrmittel Verlag. Lösungen sind da aber keine drinn, auser man kauft sich das Lehrerbuch.
Benutzeravatar
Schwarz
12532
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste