@ Tipp, @Voegelchen

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

@ Tipp, @Voegelchen

Neuer Beitragvon installateur am Donnerstag 9. März 2006, 19:26

Ausser bei spotlight und hier habe ich nirgends gepostet! Hast du sonst eigentlich nichts zu tun als rumzunörgeln, anstatt mit einem konstruktiven Vorschlag zu kommen? Wenn du dir ein neues Auto kaufst, bestellst du das auch im erstbesten Laden oder holst du mehrere Angebote ein? Das ist ja gerade der Riesenvorteil im Internet, viele unterschiedliche Meinungen hören zu können, aber das hast du ja noch nicht begriffen. Wie ich diese Oberlehrer hasse!!!

@ Voegelchen: Danke für die konstruktive Hilfe, aber der Tip von stoffl (in spotlight) mit der Luftdrucküberwachung mittels Monoflop wirds wohl auch im Hinblick auf die Kosten wohl werden. Trotzdem super, das du dir Gedanken gemacht hast und nicht nur rumkotzt wie andere hier.
installateur
Threadstarter
18510
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:32

Re: @ Tipp, @Voegelchen

Neuer Beitragvon Tipp am Donnerstag 9. März 2006, 19:49

installateur hat geschrieben:Ausser bei spotlight und hier habe ich nirgends gepostet! Hast du sonst eigentlich nichts zu tun als rumzunörgeln, anstatt mit einem konstruktiven Vorschlag zu kommen? Wenn du dir ein neues Auto kaufst, bestellst du das auch im erstbesten Laden oder holst du mehrere Angebote ein? Das ist ja gerade der Riesenvorteil im Internet, viele unterschiedliche Meinungen hören zu können, aber das hast du ja noch nicht begriffen. Wie ich diese Oberlehrer hasse!!!


Crosspostings sind in Foren äußerst unbeliebt, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet sind. Die entsprechenden Links zu den anderen Foren gehören dazu. Warum soll sich hier jemand die Mühe machen, Fragen zu beantworten, wenn sie in einem anderen Forum schon beantwortet wurden?

Es gehört zum guten Ton im Internet, auf Crosspostings hinzuweisen. Und deine Pöbelei kannst du dir sparen.
Tipp
18511
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 6. November 2004, 09:32

Aus dem Zusammenhang gerissen !

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 9. März 2006, 21:45

Darf ich als Moderator mal fragen um was es in diesem thread geht ? Irgendwie fehlt der Start. Vielleicht mal bei solchen Gelegenheiten einen Bezug zum Ausgangsthread herstellen. Danke.

Lg aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
18516
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 9. März 2006, 22:14

Um die Frage mit der Pumpe :]

naja i bin wech. n8i alle ;)


-Vogi^himself
Voegelchen
18519
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Stromus am Freitag 10. März 2006, 13:59

@Installateur

Tipp hat dir auf zivilisierter Weise eine Frage gestellt. Deine Ausdrucksweise ist unterste Kante! Der Hass gegen die Oberlehrer, deren Hilfe so ein Niemand stark benötigt hat sicherlich keine Begründung und das obwohl die selbe Gruppe es nie geschaft hat, einem lernresistenten Manieren beizubringen. Geh weiter 8)
Stromus
18530
 

Re: @ Tipp, @Voegelchen

Neuer Beitragvon Voegelchen am Freitag 10. März 2006, 14:41

Tipp hat geschrieben:Crosspostings sind in Foren äußerst unbeliebt, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet sind. Die entsprechenden Links zu den anderen Foren gehören dazu. Warum soll sich hier jemand die Mühe machen, Fragen zu beantworten, wenn sie in einem anderen Forum schon beantwortet wurden?

Es gehört zum guten Ton im Internet, auf Crosspostings hinzuweisen. Und deine Pöbelei kannst du dir sparen.


Stromus hat geschrieben:@Installateur

Tipp hat dir auf zivilisierter Weise eine Frage gestellt. Deine Ausdrucksweise ist unterste Kante! Der Hass gegen die Oberlehrer, deren Hilfe so ein Niemand stark benötigt hat sicherlich keine Begründung und das obwohl die selbe Gruppe es nie geschaft hat, einem lernresistenten Manieren beizubringen. Geh weiter Cool


so nun habt ihr euch alle ausgekotzt, alle auf eure unwiderstehliche Art, und habt allesamt Fehler gemacht.

@installateur : crosspostings - doof. das wissen wir alle und nun auch du.nächstes mal Links zu etwaigen anderen forenpostings, so kann man sich gedanken machen über die Lösungsvorschläge die shcon vorhanden sind.

@Tipp : ja super du weisst bescheid. Wie wärs dann mal die betreffende Person über ihren Fehler aufzuklären und keine Antwort geben die stark nach "was willst du depp denn, hast deine antwort doch scho" . Hättest einfach zivilisiert sagen können "jung so siehts aus, nächstes mal bitte Links dazu packen" oder nich?

@Stromus : mein freund!! :] verjag nich die leute :) Brezel gefällig? :]

@erfinderlein : du wirst alt ;)

so und nu vertragt euch. Mit rumkotzen is keinem geholfen.
Voegelchen
18533
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Stromus am Freitag 10. März 2006, 19:06

@BB Voegelchen

ja bitte und auch noch ein Kaffee dazu :)

Dieser... na ja sagen wir mal "Mensch" hat seinen Hass unter Verwendung eines Vokabulars vierter Welt gezeigt. Will jemand mit ihm diskutieren?
Stromus
18539
 

Neuer Beitragvon Voegelchen am Freitag 10. März 2006, 19:57

alles klar, morgen früh 8 uhr brezel + kaffee ;)
Voegelchen
18541
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Stromus am Samstag 11. März 2006, 17:26

BB Voegelchen,

Breze mit Dank angenommen. War genau so gut wie der frisch gemalene Kaffee :D
Stromus
18558
 


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste