Autoradio mit Motorradbatterie betreiben....

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Autoradio mit Motorradbatterie betreiben....

Neuer Beitragvon sonoma am Montag 19. Juni 2006, 15:30

Hi,
hab beim Garage aufräumen nen altes Autoradio+nackte Lautsprecher gefunden, nun meine Frage: Wie bekomm ich das Radio mit ner Mopedbatterie zum laufen?
Und wie kommen die Lautsprecher da dran??
Achja es sind noch die kompletten Kabel dran wies normal ist also so das man es einfach ins Auto einbauen könnte...
http://img228.imageshack.us/img228/6958/photo00074if1oh.jpg
sonoma
Threadstarter
20543
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 15:26

Mopedbatterie

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 19. Juni 2006, 17:00

Hallo,

die Mopedbatterie hat vermutlich nur 6 Volt, aber ein älteres Autoradio sollte damit auch gehen.
Mit dem eingestellten Bild kann Dir allerdings keiner helfen. Du wirst Dich selber ein bißchen anstrengen müssen.
BernhardS
20545
Moderator
 
Beiträge: 4615
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon djmsc am Freitag 23. Juni 2006, 20:05

Hallo,

hab mir gerade mal das Bild angesehen und darauf sieht man nen kleinen Aufkleber mit der Pinbelegung der Anschlußstecker.
Das sollte eigentlich reichen um die Lautsprecher anschließen zu können.
Ich lasse mir von meinem Computer nicht sagen was ich zu tun habe...
djmsc
20652
Junior Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 22:10
Wohnort: Le


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste