Sprint-Layout

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Sprint-Layout

Neuer Beitragvon gonimax am Montag 25. Dezember 2006, 11:20

Hallo, wer kann etwas zu SPlan i.V.m. Sprint-Layout sagen ?

kann das auf der abacom-online-Site beschriebene Sprint-Layout -Proggy auch Stücklisten von SPlan einlesen, oder muss man in jedem Falle ohne erstellte Stückliste auskommen, und damit die erforderlichen Bauelemente manuell auswählen ?

der Hintergrund ist der, dass ja SPlan event. nur ein "reines" Zeichenprogramm ist, oder irre ich mich ?

danke schon mal für Eure Mühe
gonimax
Threadstarter
23749
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon gonimax am Mittwoch 27. Dezember 2006, 15:38

ups, scheint niemand diese Soft zu nutzen, nun ja... Frage hat ja nix gekostet :wink:
gonimax
Threadstarter
23804
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:37

Hi!
Doch, benutze Sprint Layout, aber ich weiß nicht wie es mit den Stücklisten von sPlan aussieht... ich erstelle das Layout immer manuell. Probier es doch mal mit den Testversionen aus.
Falls du dir einfach alle Abacom Tools (umsonst :D ) runterladen möchtest, habe ich hier einen interessanten Link gefunden...

LG

Mathias
Electronic-TIGER
23813
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon gonimax am Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:56

danke für den Hinweis, werd es dann mal testen. Aber zum "Layout manuell erstellen", das bedeutet ja, dass man die Luftlinien (Verbindungen) alle manuell herstellen, und die gebrauchten Teile dazu mühselig heraussuchen muss ? ...na werd mal schauen ;)
gonimax
Threadstarter
23814
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste