Sony SLV-815 nach Reparatur immer noch defekt

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Sony SLV-815 nach Reparatur immer noch defekt

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Montag 25. Dezember 2006, 19:59

Hallo!

Ich habe beim Googlen einen Thread in einem anderen Forum gefunden, der mein Problem exakt beschreibt, also lest euch bitte kurz das hier durch. Ist auch nicht viel :D
Könnt ihr mir da weiter helfen? Zu diesem Thread da kann ich leider nichts mehr selber darein schreiben, da er anscheinend schon zu alt ist...

LG

Mathias
Electronic-TIGER
Threadstarter
23767
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon einballimwasser am Montag 25. Dezember 2006, 20:08

tja.... Platine säubern, wiederstände durchmessen, wenn einer net geht, dann den IC/Transistor dahinter erneuern. Ansonsten liegt ein Prob mit der Steuerung vor (denk ich. Stichwort: "es leuchtet nur die grüne Power-LED und am Display leuchtet Autotracking")...
Und da müsste man glaub ich die ganze steuerungelektronik auswechseln... oder alternativ einen neuen receiver mit HDD :lol:
einballimwasser
23768
 

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Montag 25. Dezember 2006, 20:34

Klingt teuer... Welche Platine meinst du sollte ich mir mal vornehmen? Das Ding ist nämlich packevoll...
Achja: HDD/DVD Recorder gab's zu Weihnachten, aber es wär trotzdem schön, das alte Gerät wieder an's Laufen zu kriegen...

LG

Mathias
Electronic-TIGER
Threadstarter
23769
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon einballimwasser am Dienstag 26. Dezember 2006, 12:22

na auf jeden Fall dieNetzteilplatine... dann messen ob alle spanungen da sind, und wenn net die wiederstände durchmessen. Wenn alle Spannungen da sind, dann Steuerungselektronik nochmal putzen und wenn net..kann ich dir leider auch net helfe :cry:
einballimwasser
23781
 


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste