suche kleines micro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

suche kleines micro

Neuer Beitragvon alfisti am Dienstag 23. Januar 2007, 19:47

hallo ich bin auf der suche nach einem sehr sehr kleinen micro (kabel)

ich möchte es in einem headset von einem handy einbauen (das alte micro hole ich dann raus) :wink:

kann mir da einer in diesem sinne helfen :?:

diesbezüglich suche ich einen elektriker bzw. einen richtigen tüftler der mir in einigen elektronik sachen helfen und auch schon mal etwas bauen kann ...(gegen bezahlung) er sollte aus dem raum köln sein (hürth)
gruß an alle mal hier :D
alfisti
Threadstarter
24319
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 19:34

Neuer Beitragvon alfisti am Mittwoch 24. Januar 2007, 12:19

,kann mir keiner Helfen.. ???
alfisti
Threadstarter
24336
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 19:34

Mikro

Neuer Beitragvon BernhardS am Mittwoch 24. Januar 2007, 12:39

Hallo,

,kann mir keiner Helfen.. ???


das ist aus der Ferne ja auch nicht so leicht. Geht denn das alte Mikro nicht mehr? Wenn JA, liegt es wirklich am Mikro oder kann auch sonstwas kaputt sein? Was ist an diesem Headset so besonders, daß es nicht bei ebay angeboten wird?

Und die Frage aller Fragen: Wie klein soll es denn sein ?
BernhardS
24337
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon alfisti am Mittwoch 24. Januar 2007, 12:55

Nun ja

Das Headset ist eigentlich ok

Ich möchte aber etwas neues haben für mein Handy und es sollte so sein wie ich es mir vorstelle aber genau aus diesem Grund suche ich eine privat Person (Elektriker-Tüftler) der mir Sachen nach meinen Vorstellungen bauen bzw. realisieren kann
alfisti
Threadstarter
24338
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 19:34

Neuer Beitragvon alfisti am Mittwoch 24. Januar 2007, 13:04

ach ja ..
es sollte nicht größer als ca. 5mm sein
aber wie gesagt ich kenne mich da nicht so mit aus darum suche ich ja einen..... usw. usw.
alfisti
Threadstarter
24339
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 19:34

Neuer Beitragvon alfisti am Mittwoch 24. Januar 2007, 21:28

ok ...
ich denke mal das hier keiner ist der aus dem raum köln kommt und mir bei meinem vorhaben helfen kann .. :oops:

werde dann mal weiter auf die suche gehen :cry:

aber auch wenn mir hier nicht geholfen werden konnte ,,, finde ich das es ein tolles forum ist hier :)

gruß an alle
alfisti
Threadstarter
24360
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 19:34


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste