Neuer E-Herd mit alter Kochplatte

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer E-Herd mit alter Kochplatte

Neuer Beitragvon Mathias92 am Mittwoch 7. Februar 2007, 15:54

Hallo,
wir haben einen neuen E-Herd bekommen mit Ceran-Feld.Das Ceranfeld ist allerdings defekt und wir haben noch eine alte Platte mit den 4 kleinen Platten aus Eisen die es vor 10 Jahren gab.Ist es möglich die alte Platte ohne Umstände auf den Neuen E-Herd zu montieren?
Gruß Mathias
Mathias92
Threadstarter
24684
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 20:01
Wohnort: Westerwald

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 7. Februar 2007, 20:37

Hallo, da möchte ich ohne diese Materie zu kennen, den Kopf schütteln, es sei den ihr habt das alte Schalterfeld auch noch aufgehoben.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
24696
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste