WDR Computerclub wird eingestellt

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Schwarz am Montag 3. Februar 2003, 14:30

Hallo

habs gerade im Heise Newsticker gelesen

der WDR Computerclub wird eingestellt

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

finds einfach eine schande !!

WDR CC Homepage

Wolfgang Back Homepage

Wolfgang Rudolph Homepage

--
Wolfgang :dance2:
Zuletzt geändert von Schwarz am Montag 3. Februar 2003, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
1881
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon JosefScholz am Montag 3. Februar 2003, 19:32

Ja, Wolfgang es ist schade.

Im Computerclub und anderen WDR Computer Sendungen war ich schon in den Mailboxen, damals noch mit meinem Computer Commondore C64 über Postmodem und auch über BTX.
Das war damals schon was, mit dem C64, BTX zu nutzen, der wahrhaftig jedes Bit einzeln mehrfach umdrehte, bevor er es verarbeitet hatte. Dieser Computer war halt noch gemütlich.

Dei WDR Techniksendungen sind überhaupt alle sehr gut, ich schau sie mir sehr oft an.

--
Gruß aus dem Sauerland
von Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
Benutzeravatar
JosefScholz
1884
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Dominique am Mittwoch 5. Februar 2003, 22:49

Ohgottogott!

Ich schaue die Sendungen zwar nicht regelmäßig, da ich sowieso kaum fernsehe, aber wenn ich dazu komme, schaue ich sie sehr gern!
Bestimmt kenne ich die Herrn Back und Rudolph (nur aus dem Fernsehen :) ) schon 10 bis 15 Jahre und habe früher kaum eine Sendung verpaßt!

Warum soll es die Sendung eigentlich nicht mehr geben? Ist doch noch eine der (nicht gerade zahlreichen!) wirklich guten Sendungen im Fernsehen, mit zwei Moderatoren, die mir von Anfang an sehr sympatisch waren!

;( ;( ;( Dominique ;( ;( ;(


PS. Bin hier im Forum neu und begeisterter Anfänger in Sachen Elektronik. Schön, daß ich Euch gefunden habe! :)
Dominique
1917
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 22:29

Neuer Beitragvon Schwarz am Donnerstag 6. Februar 2003, 15:19

Hallo Dominique

eine Begründung warum die Sendung eingestellt wird hab ich noch nirgends gelesen

aber nächsten Samstag im CC werden wir wohl eine Begründung höheren

Es lebe der Club - der Club ist tot

--
Wolfgang :dance2:

www.black-strom.de.vu
Zuletzt geändert von Schwarz am Donnerstag 6. Februar 2003, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
1919
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Dominique am Freitag 7. Februar 2003, 15:31

ok, dann treffen wir uns also alle am nächsten Samstag vor dem Fernseher (naja, oder fast) :)

Grüße
Dominique
Dominique
1923
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 22:29


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste