Spannungsangaben von Kammrelais gesucht

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Spannungsangaben von Kammrelais gesucht

Neuer Beitragvon Geocacher am Mittwoch 22. August 2007, 07:50

Moin zusammen,

ich hab inner Firma eine feine Sammlung von ungebrauchten aber schon älteren Kammrelais mit dem Emblem von "Siemens-Halske"

Leider habe ich zu den verschiedenen Typen keinerlei Spannungsangaben und daher schon den einen oder anderen gehimmelt.
Nun habe ich beim googeln eine Liste bei der Firma Schuricht gefunden, die mir z.B. Aufschluß darüber gibt, wie die Typenbezeichnung auf den Relais codiert ist. Auch ein paar Spannungsangaben habe ich gefunden, aber leider nicht alle benötigten. Auch Bürklin konnte trotz intensiver Suche in alten Unterlagen nichts finden.

Hier ein Beispiel:
V23154 D0704-B110

V23154 = Staubgeschützt
D0 = Größe II
704 = Spannungsbereich
B110 = Kontakfedersatz

Also muß ich mich auf die hier stehende 704 konzentrieren, denn um diese geht es mir.

Kann mir hier eventuell jemand mit altem Wissen weiterhelfen?

CU - Dominik
Geocacher
Threadstarter
28397
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 08:30
Wohnort: Pfalz

Neuer Beitragvon yehti am Donnerstag 23. August 2007, 07:44

Moin!
Versuchs mal bei www.datasheetarchive.com
Mit V23154 bekomme ich da viele Treffer.
Gruß Gerrit
yehti
28413
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 5. August 2005, 16:19
Wohnort: Plattstedt

Neuer Beitragvon SAD am Donnerstag 23. August 2007, 17:18

Hi!

Ich weiß nur,das es ein Siemensrelais ist.

Vielleicht solltest Du dort mal nachsehen.

Gruß SAD
Gruß SAD
SAD
28418
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Geocacher am Donnerstag 23. August 2007, 20:41

Moin,

danke für den Hinweis, leider ist dort auch nur das unvollständige Datenblatt welche ich schon im I-Net gefunden habe.
Allerdings habe ich jemand gefunden der noch einen alten Siemenskatalog von 1981 hatte und hat mir die entsprechenden Seiten kopiert. Nun habe ich alle Angaben die ich brauchte und nun muß kein Relais mehr den Heldentod sterben.. :-)
Geocacher
Threadstarter
28423
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 08:30
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste


cron