FU Altivar 66 U90N4 Hilfe wer kennt sich aus

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

FU Altivar 66 U90N4 Hilfe wer kennt sich aus

Neuer Beitragvon kurzschlußschrauber am Freitag 30. November 2007, 14:28

Hallo Leute,suche einen Schaltplan für einen Altivar 66 U 90 N 4 oder jemanden der sich mit dem Teil auskennt.Habe alles richtig angeklemmt und beim einschalten hats geknallt und 2 Dioden waren hin.Hab die stelle auf den Bildern markiert.Meine Frage, ist das Teil noch zu retten oder reif für die Tonne ?. Bin für jede Hilfe dankbar.
Meine Elektronikkentnisse beschränken sich auf Teile erkennen und einlöten oder auch auslöten und auf Schaltpläne lesen,Grundkenntnisse in Messen hab ich auch.

Mfg Kurzschlußmechaniker
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kurzschlußschrauber
Threadstarter
30044
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. November 2007, 13:32

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste