Verstärker für meine Stereoanlage....

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Verstärker für meine Stereoanlage....

Neuer Beitragvon zettl01 am Samstag 1. Dezember 2007, 14:47

Erstmal Hi an alle...

Ich bin nur ein Hobbybastler - kenn mich also nicht wirklich gut aus...=)
Ich habe eine AIWA Stereoanlage zu Hause. Für diese würde ich mir gerne einen [oder zwei --> für jede Box] Verstärker basteln. Ich hab mal die Daten der Boxen hier aufgelistet:
Impedanz = 6 ohm
Die maximale gemessene Spannung an den Boxen war ~ 0,46V
Die Anlage hat zwar einen internen Verstärker, dieser liefert allerdings "nur" 100W

Bei Conrad.at habe ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wenn jemand einen passenden Schaltplan hat, bitte melden....

MFG Michi
WIN VISTA.... für die einen ein Betriebssystem, für die anderen eine Fehlermeldungserweiterung. :)
zettl01
Threadstarter
30065
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 13:33
Wohnort: Österreich

Neuer Beitragvon Mickey S. am Mittwoch 12. Dezember 2007, 15:31

Was steht denn als Stromaufnahme auf dem Verstärker bzw. falls ohne weiteres zugänglich, wie stark ist denn die Schmelzsicherung?


CU!

-Mike
Mickey S.
30261
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 04:06


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste