DANKE

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

DANKE

Neuer Beitragvon zacki am Sonntag 6. Januar 2008, 13:42

Vielen Dank für Deine recht gründlichen Ausführungen. Die Lösung mit dem ATmega8 gefällt mir. Ich hab zwar damit noch nie was zu tun gehabt aber man kann sich ja irgendwie durchfitzen. Muß ich mir halt noch jemanden suchen der das Ding dann programmieren kann. Ich hab zwar Bascom aber da steche ich auch nicht wirklich durch. Ich werde jetzt mal versuchen ein Blockschaltbild zu machen damit ich wenigstens weis was ich bestellen muß. Mehr wie 6 AT.... kann ich ja nicht versauen. Aber: Vieleicht haste ja noch einen Tip für mich. Gibts im Internet ne Seite wo man erkennen kann wie man was und wo an den AT... anschließt. Also die Grundlagen quasi.
zacki
Threadstarter
30730
Junior Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 08:31

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste