Schaltplan für 2 Kanal Equalizer

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplan für 2 Kanal Equalizer

Neuer Beitragvon mr. löt am Montag 28. April 2008, 19:46

Hallo
Ich bin ja gerade dabei eine Soundbox zu basteln und da wollte ich mir jetzt noch ganz gerne einen 2 Kanal Equalizer reinbauen. Einen für die hohen und einen für die Tiefen Töne. Da ich sowas nich ausm Kopf weiß bräuchte ich da mal einen Schaltplan hat jemand sowas oder weiß jemand wie man die zusammenlöten muss?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.
mr. löt
Threadstarter
32693
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:52
Wohnort: Hamburg

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 29. April 2008, 12:48

Klar, aber nur mit 3 Reglern. Eine ehemalige schaltung von ELV, wir aber leider nicht mehr verkauft.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
32700
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste