Gegensprechanlage STR HT 2009/2 Alpha funktioniert nicht

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Gegensprechanlage STR HT 2009/2 Alpha funktioniert nicht

Neuer Beitragvon Struppi1990 am Mittwoch 17. November 2010, 17:33

Hallo ich habe fogendes Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen!

Ich habe eine Gegensprechanlage von str elektronics (str HT 2009/2 Alpha) und habe mir leider gottes einen Hörer von der str HT 2003/2 gekauft. Das Problem liegt darin das man in der Wohnung nichts hören kann aber unten an der Tür. Wenn ich aber die 4 Kabel vom Hörer in der Sprechstelle umstecke, dann kann ich in der Wohnung hören nur an der Tür wiederum nicht (genau anders herrum). Was habe ich falsch gemacht oder funktionieren der Hörer und die Sprechstelle nicht zusammen?

gruß Struppi
Zuletzt geändert von Struppi1990 am Mittwoch 17. November 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Struppi1990
Threadstarter
40802
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 17:21
Postleitzahl: 30827
Land: Germany / Deutschland

Re: Gegensprechanlage STR HT 2009/2 Alpha funktioniert nicht

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Mittwoch 17. November 2010, 19:15

Hallo Struppi
mal eine Frage warum wendest du dich nicht an den Hersteller mit Fragen zur Ersatzteilbeschaffung ?
Hier mal ein Link zu den Schaltplänen.http://www.str-elektronik.de/DoSu_schaltplaene.php
Gruß Bernd
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
40805
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste