Maximale Leitungslänge berechnen

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Maximale Leitungslänge berechnen

Neuer Beitragvon affe22 am Montag 23. Mai 2011, 12:39

Guten Tag
Ich weiss nicht auf ich hier richtig bin . Doch ich Suche die Formel mit der ich die maximalle Leitungslänge berchnen kann ... Kann mir jemand helfen = ?
affe22
Threadstarter
42921
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:34
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Maximale Leitungslänge berechnen

Neuer Beitragvon derguteweka am Montag 23. Mai 2011, 16:32

Moin,

affe22 hat geschrieben:Doch ich Suche die Formel mit der ich die maximalle Leitungslänge berchnen kann ... Kann mir jemand helfen = ?

Bei der Informationslage halte ich das fuer ausgeschlossen, es sei denn, eine Antwort wie z.B.:
42
wuerde dir weiterhelfen.

Gruss
WK
Zuletzt geändert von derguteweka am Montag 23. Mai 2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
derguteweka
42922
Moderator
 
Beiträge: 1048
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste