PIC12F629 Programmieren

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

PIC12F629 Programmieren

Neuer Beitragvon nicmon am Montag 11. Juli 2011, 14:44

Ich habe vor etwa 2 Jahren diesen JDM Programmer gekauft.

http://www.rss-systems.de/pic.prog.rar

und könnte damit bisher alle PICs erfolgreich beschreiben. gestern habe ich versucht einen PIC12F629 brennen welche beim schreiben immer eine Fehlermeldung kam. Danach wurde der Chip gar nicht mehr erkannt. Ich habe es auf 3 PICs mit beiden ICProg und WinPic800 probiert und hatte immer dem selben Fehler.
hat jemand bitte ein Tipp für mich? muss ich den Programmer irgendwie modifizieren?
nicmon
Threadstarter
43305
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:47
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: PIC12F629 Programmieren

Neuer Beitragvon ELW 2 am Montag 11. Juli 2011, 15:56

Ich habe mir seiner Zeit den Brenner 8 von sprut (http://www.sprut.de) gebaut, da ich mit meinen LPT- und COM-Port Basierenden Teilen nur Probleme hatte.

Es gibt manchmal so Inkompatibilitäten.
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
43306
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste