Siedle Schaltplan BTSV gesucht

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Siedle Schaltplan BTSV gesucht

Neuer Beitragvon yves030 am Dienstag 6. Dezember 2011, 23:18

Hallo,

eben fragte ich nach der grundlegenden Funktionsweise einer 2 Draht VideoTürsprechanlage...
es geht natürlich auch einfacher... Bei mir im Haus ist eine Siedle Vario Anlage verbaut und
in der Wohnung hängt ein Türstation, Modell BTSV 850 (Mit Monitor für das Kamerabild)

Leider gibt es auf der Siedle Homepage nur Schaltpläne zu ganz alten Systemen... Hat
irgendwer einen Schaltplan zu dieser Station (BTSV 850)??
Ich meine den Schaltplan vom inneren Aufbau, nicht den Verdrahtungs- / Anschlußplan..
insbesondere interessiert mich hier der "analoge" Teil.

Falls es keine Schaltpläne gibt, bin ich auch an allen anderen Informationen zu diesem
System interessiert..., z.B.

werden die Signale analog oder digital übertragen (oder beides, z.B. analog für Audio
und Video, digital für Signale und Steuerungen)

Danke für jeden Hinweis!
yves030
Threadstarter
44715
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 21:21
Postleitzahl: 14532
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste