Plasma TV Medion MD 31842

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Plasma TV Medion MD 31842

Neuer Beitragvon Bernd am Montag 28. Januar 2013, 12:55

von franzk

Erst mal einen guten Tag. Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe.

Mein Probelem: ein Plasma TV von Medion, Typ MD31842

Fehler:Nach dem Einschalten erscheint Ton und Bild, jedoch zwei grüne Streifen verlaufen senkrecht mittig über das Bild.

Was kann das sein?
Wie ist das zu reparieren? Und zu welchem Preis?
Bin gespannt?
gruss franzk
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
Threadstarter
49804
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Plasma TV Medion MD 31842

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 29. Januar 2013, 19:26

Hey!

Wahrscheinlich gar nicht, hört sich nach einem Grafikkarten oder Schnittstellen defekt an.
Meine Grafikkarte im PC war auch schon mal defekt, die Zeigte immer grüne Quadrate an im Bild an, war zum Glück noch in der Garantiezeit.

PS:
Hier wäre noch etwas sehr Interessantes:
http://forum.iwenzo.de/medion-md-20099- ... 44577.html
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
49814
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste