WMF 800 Kaffeemaschine schaltet sich selbst ab

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Re: WMF 800 Kaffeemaschine schaltet sich selbst ab

Neuer Beitragvon Manx am Montag 19. Januar 2015, 09:41

Mal 'ne ganz doofe Frage: Das Gerät wurde vorher entkalkt, oder?
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
aber es braucht noch verdammt viel Strom.
Manx
54991
Silber Mitglied
 
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 08:56
Wohnort: Nordostwestfalen
Postleitzahl: 32425
Land: Germany / Deutschland

Re: WMF 800 Kaffeemaschine schaltet sich selbst ab

Neuer Beitragvon Ney am Montag 19. Januar 2015, 09:44

Und Michi, noch ein Statement. Es gibt ein einziges Bild, was etwas besser dieses runde Bauteile mit der Aufschrift 101 zeigt, in der Nähe der Relais. Ich glaube das ist eine Spule. Das deutet auf die Topologie eines Schaltnetzteils mit Tiefsetzsteller. Das bedeutet, der obige Post mit L, N....könnte hier tatsächlich passen
Ney
54992
Gold Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 12:49
Postleitzahl: 90453
Land: Germany / Deutschland

Re: WMF 800 Kaffeemaschine schaltet sich selbst ab

Neuer Beitragvon Ney am Montag 19. Januar 2015, 09:57

Manx hat geschrieben:Mal 'ne ganz doofe Frage: Das Gerät wurde vorher entkalkt, oder?


Die Frage ist gar nicht sooo doof. Nur, wie ich's verstanden habe, schaltet sie nicht einfach nur die Verbraucher ab, sondern auch noch die Anzeige ;)
Ney
54993
Gold Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 12:49
Postleitzahl: 90453
Land: Germany / Deutschland

Re: WMF 800 Kaffeemaschine schaltet sich selbst ab

Neuer Beitragvon Si7vio am Freitag 15. Januar 2016, 16:22

Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Gibt es denn zu dem Problem mit der Wmf 800 schon die lösung? Meine macht genau das selbe. Nach dem anschalten und dem Spülvorgang geht sie einfach aus. Wenn ich sie dann anschalte geht sie sofort wieder aus.
Si7vio
57553
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:05
Postleitzahl: 18209
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste