Problem mit Vista Styler

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Problem mit Vista Styler

Neuer Beitragvon atb9138 am Samstag 3. Januar 2009, 16:13

Also ih hatte mir vor ein paar Tagen ein Vista Styler auf mein Windows XP installirt und seit gestern siht es so aus:
Bild

das Hindergrundbild sitzt ganz unten rechts ich hab keine ahnung wie das pasiert ist, könnt Ihr mir da helfen? :meister:
Benutzeravatar
atb9138
Threadstarter
34846
Junior Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 10:52

Re: Problem mit Vista Styler

Neuer Beitragvon ELW 2 am Samstag 3. Januar 2009, 20:39

HI!

Tja, Pech, ist eben XP; Vista ist da viel Reifen ;), naja (schertz)

Nein, Schertz bei Seite:

Ist das mit anderen Bilder auch so??
Ich meinen wenn ich mich noch erinnere konnte man bei den Hintergrundbildern bei XP einstellen ob "Gestrekt; Zentreiert; etc" Stell da doch mal was um.
Also ich hatte dieses Phänomen noch nicht bis her, und ich hab vor der Vista Zeit die Packs auch installiert gehabt, und nie Probleme gehabt.
Nast du das SP3 drauf??, nicht das dass wieder Theatermacht, es gab ja öfters schon Probleme mit dem SP3.
Hatte da auch mal so einen Tolle geschicht:
3 Rechner mit SP3 versehen; 2 Liefen ohne Probleme, nur einer schoß uhrplötzlich mit 100% CPU-Auslastung auch unerklärlichen Gründen in die höhe, alles PC von HP alle Intel, bzw alle gleich und neu. Tolles Phänomen.

Aber Probier es mal aus.
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
34848
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Problem mit Vista Styler

Neuer Beitragvon capacitor am Sonntag 4. Januar 2009, 00:06

Hi atb9138 .
Ein mieserables Betriebssystem (WinXP) mit einem noch schlechtern (Vista) aufzuhübschen,
grenzt schon an Genialität.
Oder hast Du Dein Betriebssystem voll im Griff, um zu entscheiden, was gut oder schlecht ist.
Meine Erfahrungen mit irgendwelchen Erweiterungen oder Ubdates für XP ,sind nicht besonders
gut. Wer kennt sich schon mit den ganzen Geheimnissen von XP aus.
Es gibt zwar viele Foren über das Thema "XP", aber wirklich helfen tun sie nicht.
Also mit bedacht aufhübschen, sonst wird es eine Katrastophe, wenn XP es nicht schon ist.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
34849
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34

Re: Problem mit Vista Styler

Neuer Beitragvon atb9138 am Sonntag 4. Januar 2009, 16:17

ich habs mir nur drauf gemacht weil ich das Design von Vista so cool finde und das ist mit allen Bildern so ich hab schon alles ausprobiert :me:

ich werds einfah deinstalliren und dann mal schauen ob ich es wieder installiren werde
Benutzeravatar
atb9138
Threadstarter
34851
Junior Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 10:52

Re: Problem mit Vista Styler

Neuer Beitragvon ELW 2 am Montag 5. Januar 2009, 16:36

HI!

kp, warum das so ist. deinstalla es mal und dann neu

Andreas
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
34854
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste