Suche: AEG Logistat A020 => Beschreibung, Software usw.

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Suche: AEG Logistat A020 => Beschreibung, Software usw.

Neuer Beitragvon Han am Freitag 29. April 2005, 08:21

Hallo zusammen,

habe seit kurzem eine AEG Logistat A020 SPS.
Jedoch habe ich das Problem das ich kein Handbuch, Programmiersoftware, Kabelbelegung usw., also rein gar nichts dazu bekommen habe.

Trotz meiner SPS-Programmierkenntnisse stehe ich jetzt voll an.

Kann mir jemand weiterhelfen !?!?!

Gruss Han
Han
Threadstarter
11597
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. April 2005, 07:57

Software AEG A020

Neuer Beitragvon Rainer Jansen am Sonntag 1. Mai 2005, 09:43

Hallo Han,
wenn du die Software DOLOG AKF und AKL meinst, die kannst du
von mir haben. Handbuch habe ich leider nur eins.
Wenn Interesse besteht schicke einfach eine email.
mfg
Rainer
Rainer Jansen
11627
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 20:50
Wohnort: Bergneustadt

Neuer Beitragvon JosefScholz am Mittwoch 11. Mai 2005, 21:17

Hallo Han

Ich habe eine Kopie des Handbuches, kann sie dir gerne zusenden.
Ich füge ein Blatt hinzu, Kabelbelegung A020 ==>seriell PC
Bitte um eine persönliche Mail mit deiner Adresse.

Ich besitze selbst noch einige A020 Automatisierungsgeräte und das Original-Handbuch + Software,
habe bei Kunden einige in Betrieb, die ich weiterhin betreue.
Benutzeravatar
JosefScholz
11774
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Kupferdraht am Sonntag 27. November 2005, 07:17

JosefScholz hat geschrieben:Hallo Han

Ich habe eine Kopie des Handbuches, kann sie dir gerne zusenden.
Ich füge ein Blatt hinzu, Kabelbelegung A020 ==>seriell PC
Bitte um eine persönliche Mail mit deiner Adresse.

Ich besitze selbst noch einige A020 Automatisierungsgeräte und das Original-Handbuch + Software,
habe bei Kunden einige in Betrieb, die ich weiterhin betreue.


Hallo Josef

Fall es doch noch A020 Geräte gibt so hätte ich Interesse drann diese Käuflich zu erwerben .
1.) Wegen Nostalgie (hab drauf in meiner Lehre Programmiert)
2.) Als erinnerung an meine BBZ Zeit .

Leider konnte ich die Geräte aus der BBZ nicht bekommen da sie für Schulungszwecke an andere BBZ Schulen weitergereicht wurden.
Wer schreibpfähler findet ,darf sie behalten
Kupferdraht
16319
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 07:14
Wohnort: FFM

Neuer Beitragvon keks007nix am Dienstag 24. Januar 2006, 20:26

Hallo,

ich hoffe, das Thema ist noch einigemaßen aktuell:
Ich habe eine AEG Geadat U 130 bekommen mit ein paar Kabeln dabei. Ich hoffe, dass eines davon zum Programmieren ist.

Größtes Problem ist aber wie bei allen hier, dass ich keinerlei Datenblätter oder die Software habe. Auf dem Deckel steht extra drauf, dass ich zum Programmieren mindestens die Software "Dolog AKF 2.x" benötige.
Bei den uns allen bekannten Möglichkeiten an Software zu kommen, habe ich geschaut, aber leider nichts gefunden.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und ggfs. die Software zusenden, sowie ein Belegungsplan (zumindest für das Programmierkabel) ?

Vielen Dank im Voraus !

MfG
keks007nix
keks007nix
17548
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 20:20

Neuer Beitragvon CptH am Mittwoch 21. Juni 2006, 17:25

Hallo,

kann mir jemand das Programm DOLOG AKL für die A020 schicken.

gottmit2t@web.de

Vielen Dank
CptH
CptH
20570
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 17:22


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste