PG 720 C

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

PG 720 C

Neuer Beitragvon wookiee am Samstag 4. Juni 2005, 09:26

Hallo allerseits,

vor kurzem wurde ich mit einem PG 720 C zum ersten Mal konfrontiert. In der STEP 5 Software gibt es viele Tastenkombinationen, die nicht alle auf der Tastatur ersichtlich sind.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine komplette Liste mit allen Tastenkombinationen finden kann?

Dankeschön.
wookiee
Threadstarter
12253
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 09:22

Neuer Beitragvon SPS_Markus am Samstag 4. Juni 2005, 19:18

Hi,

sei so gut und teile uns mal mit welche Version der Step5 Software dort installiert ist.
Zwischen den Versionen gibt es doch verschiedene Unterschiede bei der Tastaturbelegung.

Markus
SPS_Markus
12285
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 20:22
Wohnort: Hessen

Neuer Beitragvon wookiee am Sonntag 5. Juni 2005, 07:55

Hallo,

auf dem PG ist STEP5 / ST Version 6.6 installiert.

Sebastian
wookiee
Threadstarter
12301
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 09:22

Neuer Beitragvon SPS_Markus am Sonntag 5. Juni 2005, 09:45

Hallo Sebastian,

gehe mal auf: www.ad.siemens.de/support und gebe rechts oben im "Suchen" Feld 1169885 ein.
Hier kannst du dir die komplette Anleitung zu Step5 V6.6 kostenlos als PDF runterladen (ca. 2,3 MB)
Damit sollten sich alle fragen lösen lassen.

Markus
SPS_Markus
12302
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 20:22
Wohnort: Hessen

Neuer Beitragvon wookiee am Sonntag 5. Juni 2005, 10:29

Hallo Markus,

vielen Dank für den Tipp. Auf den ersten Blick lassen sich all meine Fragen damit beantworten.

Sebastian
wookiee
Threadstarter
12303
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 09:22


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste