WV T5 Navi

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

WV T5 Navi

Neuer Beitragvon bm am Dienstag 5. Januar 2010, 19:57

Moin,
weiß einer zufällig welches Navi in nem T5 Multivan baujahr 06 verbaut ist?
Hab gegooglet werde aber nicht richtig fündig, soll ein RNS2 sein. Auf dem soll angeblich auch die DX Navigations CDs von Teleatlas&Blaupunkt laufen. Mein Vater will so eine Aktuallisierungs CD kaufen und da Steht nicht wirklich bei ob des Funktioniert.

gruß bm
Ich bin nicht perfect...aber lernfähig.
bm
Threadstarter
37495
Silber Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 21:47
Postleitzahl: 21720
Land: Germany / Deutschland

Re: WV T5 Navi

Neuer Beitragvon SAD am Samstag 9. Januar 2010, 19:25

Vlt.sollte er sich mal an den Hersteller wenden.
Gruß SAD
SAD
37518
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: WV T5 Navi

Neuer Beitragvon ELW 2 am Sonntag 10. Januar 2010, 09:48

Am besten stiefelste mal nach VW; wenn du nen guten Berater hast, dann bekommst du alles Infos ;)
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
37524
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


cron