DYNACO SCA-80Q schaltplan gesucht

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Moderator: Moderatorengruppe

DYNACO SCA-80Q schaltplan gesucht

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 16. Oktober 2005, 15:12

ich habe ein 30 jahre alten verstärker bekommen zum reparieren der schon auf 230 volt umgebaut wurde und ich glaube nur der trafo würde getauscht weil unten am boden andere schrauben sind also bräuchte ich nu r den schaltplan damit es wieder zum funktionieren bringen können
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
15009
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Gewehr-dalf am Montag 17. Oktober 2005, 09:52

Hab beim rumgooglen ein paar seiten gefunden die hilfreich sein könnten:

http://www.diyaudio.com/forums/showthread/t-57062.html
da gehts um ne reperatur

http://www.diyaudio.com/forums/showthre ... tid=640959
und hier auch, da is auch im ersten post einmal ein link zu ner seite mit details zum amp und ein bild, wo ich von ausgehe dass es der schaltplan is, konnts mir aber nich angucken da man sich dazu registrieren muss...

MFG
Gewehr-dalf
Is this your only grace -
The art of conversation...?

~Paradise Lost~
Benutzeravatar
Gewehr-dalf
15033
Silber Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 14:56
Wohnort: Hessen 6

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Mittwoch 16. November 2005, 18:11

danke für den post da haeb ich endlich gefunden als weiter führenden link
http://home.indy.net/~gregdunn/dynaco/components/SCA80/

und ich finde das ein schock das an der sec. seite 54 V rauskommt und nach den vielen widerständen eine spannung von 74 Volt rauskommt obwohl deine keine enstprächende spannungsvervielfachungsschaltung gibt. ein wunder das sie sogar menschen auf dem mond waren aus amerika
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
16090
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste