Schaltpläne

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltpläne

Neuer Beitragvon Engelinge am Freitag 3. Juni 2011, 17:45

Hallo,
ich suche einen Schaltplan für die Bedienungsknöpfe einer Miele-Muldenmangel HM 175/33 aus dem Jahr 1968.
Kann mir einer weiterhelfen. Es ist sehr dringend.
Gruß
Engelinge
Zuletzt geändert von Engelinge am Freitag 3. Juni 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Engelinge
Threadstarter
43024
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 17:35
Postleitzahl: 34454
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltpläne

Neuer Beitragvon anders am Freitag 3. Juni 2011, 23:09

Ich fürchte, daß du mit dieser Anfrage hier wenig Erfolg haben wirst.
Poste das mal besser in unserem Schwesterforum http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/ dort gibt es auch Spezialisten für Miele.
Ansonsten sollte aber auch jeder einigermaßen fähige Elektromeister die Geheimnisse einer solchen Maschine durchschauen können. Vielleicht aber weiß der nicht so genau, wie er sie optimal auseinanderschrauben kann und woher er Ersatzteile bekommt.
anders
43026
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Schaltpläne

Neuer Beitragvon Alte Fritz am Samstag 4. Juni 2011, 04:49

Moin,

nach dem Zusammenbau einen Funktionstest nicht vergessen http://www.youtube.com/watch?v=364dzVsB ... re=related

MfG
Alte Fritz
Alte Fritz
43028
Silber Mitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 16:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltpläne

Neuer Beitragvon suzanna000 am Donnerstag 3. November 2011, 14:15

Ich suche ganz dringend einen Schaltplan für eine Digicam, hat da wer einen Idee! Wäre euch sehr dankbar, lg
suzanna000
44366
Junior Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 14:07
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste