Abschlussprüfung Energieelektroniker für Betriebstechnik 06

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Abschlussprüfung Energieelektroniker für Betriebstechnik 06

Neuer Beitragvon Chackson am Dienstag 26. September 2006, 09:57

Hallo zusammen,
bin neu hier...ole ole :D

Wollt nur mal fragen ob jemand von euch nen Plan hat, wie man sich am besten auf die Abschlussprüfung vorbereitet?!?
Ich versuche gerade alte Prüfungen durch zu arbeiten, merke aber dass da noch einige Defizite sind... :roll:
Bin dann hin gegangen und habe mir Schwerpunktthemen rausgesucht: z.B.: Schaltungen mit OP'S
Schaltnetzteil/ Linearnetzteil
etc.

sind ziemlich viel... was denkt ihr, was auf jeden Fall dran kommen könnte? damit ich weiß wo ich Schwerpunkte legen sollte.

Vielen Dank im Voraus
MFG
Wenn du denkst, dass du Jemand bist hast du aufgehört Jemand zu werden...
Chackson
Threadstarter
22195
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 09:40
Wohnort: Offenburg

Neuer Beitragvon peterpan am Mittwoch 27. September 2006, 07:45

Hallo,

der Weg mit den alten Prüfungsaufgaben ist der richtige.
Wenn du bei einigen Aufgaben Probleme hast, nimm Deine Aufzeichnungen und Bücher und beseitige so Deine Defizite. Damit hast Du auch alle Schwerpunkte abgearbeitet in in einer solchen Prüfung vorkommen können.

Bis bald,
Peter Pan
peterpan
22206
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 08:38
Wohnort: Hannover


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste