Tabellenbücher und Formelsammlung bei der ASP EGS Teil 2

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Tabellenbücher und Formelsammlung bei der ASP EGS Teil 2

Neuer Beitragvon DarkSoulAzubi am Dienstag 23. Januar 2007, 10:59

Hallo

Was habt Ihr für Tabellenbücher und formelsammlungen benutzt für euro Abschlussprüfung Teil 2Elektroniker für geräte und Systeme. Ich finde das von westermann nicht so gut was die Grundlagen angeht. Da ist das von Europa Verlag besser. und ich weis nicht welche Formelsamlung Ich mir holen soll gibs ja so wiele :lol:
DarkSoulAzubi
Threadstarter
24313
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 09:44

Neuer Beitragvon Haroeris am Mittwoch 24. Januar 2007, 06:26

Auf alle Fälle:

-Europa Tabellenbuch Elektrotechnik

-Europa Fachkundebuch


Und hier (kennst du warscheinlich schon):
http://www.elektronik-kompendium.de
Das Leben ist kein Spiel, aber die Graphik ist SAU geil!!!!!
http://netwars.no-ip.org LAN
Benutzeravatar
Haroeris
24329
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 21:28
Wohnort: nahe regensburg

Neuer Beitragvon DarkSoulAzubi am Mittwoch 24. Januar 2007, 07:24

Und wie siht es aus mit Formelsamlung :?: :?:

Was denkste ist diese gut
http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/formelsammlung

loht es sich diese zu holen, weil unsere lehrer sind alle faul mache nix für ihre schühler :twisted: :twisted:
DarkSoulAzubi
Threadstarter
24332
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 09:44


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste