Schaltbild von Wattmeter

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltbild von Wattmeter

Neuer Beitragvon Skloff07 am Donnerstag 15. Februar 2007, 18:23

Hallo freunde,

ich hab ein ganz dickes problem. und zwar könnte mir jemand ein Schaltbild schicken wie man ein Wattmeter, Voltmeter und Ampermeter zum motor anschliesst. Ich wäre euch echt super dankbar . Es ist Sau wichtig ich muss des morgen wissen.
Skloff07
Threadstarter
24894
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 18:17

Neuer Beitragvon karahead am Donnerstag 15. Februar 2007, 20:39

Was denn für ein Motor? Dreh-, Wechsel- oder Gleichstrommotor?
karahead
24902
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 17:03


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste