Berechnung zu Elektroauto!!! HILFE!!!

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Berechnung zu Elektroauto!!! HILFE!!!

Neuer Beitragvon schne940 am Montag 11. Februar 2008, 13:22

hallo;

habe in elektrotechnik klausur und ein heißer tip ist folgendes bsp. leider habe ich nur die angabe, aber keinen blassen schimmer wie man es rechnet! :(

also ein auto mit
6 KW
120 V
10 Bleiakkus (80 AStunden, 12V)
? Berechnen Sie den Strom den das Auto verbraucht
? Wie lange hält der Strom bei den Bleiakkus
? Wie lange hält der Strom bei fahrendem Auto

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt super!!!

Lg, schne940
schne940
Threadstarter
31533
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 13:17

PUI

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 11. Februar 2008, 14:07

Blick nach China
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BernhardS
31535
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


cron