Ich brauch hilfe in der schule

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon bla am Montag 1. November 2010, 12:13

1. Eine Serienschaltung soll aufgebaut werden welche Bauelemente und Materialien werden benötigt erstelle einen stromlaufplan sowie den schaltplan und erprobe diesen!!!
2. Der schaltplan soll mit einer 2 Glühlampe erweitert werden beide Glühlampen zusammen sollen die doppelte Beleuchtungsstärke der einzelnen Glühlampe erreichen!!!
3. Suche nach Abwendungs-Beispielen für die Serienschaltung in Haus und Wohnung
4. Welche Bauelemente benötige ich für eine Wechselschaltung???
5. Erstelle den Schaltplan und erprobe ihn!!!
6. Wo befindet sich bei euch Zuhause eine Wechselschaltung???
7. Nenne allgemein gültige regeln die im Umgang mit elektrischer Energie zu beachten sind!!!
8. Erläutere Zweck und Funktionsweise einer Schmelzsicherung in einem elektrischen Stromkreis sowie Schaltzeichen einer Sicherung!!!
9. Was sind schutzklassen??? +
10. Was ist eine Information in der Elektrik
11. Was ist ein Signal
12. der Transistor erarbeite einen Kurzvortrag (Schaltzeichen, Aufbau, Funktionsweise, Anwendung)


Wer mir helfen kann bitte antworten danke
bla
Threadstarter
40451
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 11:32
Postleitzahl: 01396
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon Bernd am Montag 1. November 2010, 13:16

moin
wir werden Dir gerne helfen, aber erst musst Du die Fragen selbst bearbeiten und dann sehen wir weiter.

Erstmal selber drüber nachdenken, ok?

gruss
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
40454
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 1. November 2010, 13:58

4. Welche Bauelemente benötige ich für eine Wechselschaltung???


Du hör mal, Bursche Du. Da haben wir Dir erst neulich Tips gegeben.

der Transistor erarbeite einen Kurzvortrag
Das ist ja direkt eine Frechheit, sollen wir den schreiben?
Du bist, glaube ich, kein schlechter Kerl - aber sowas von stinkfaul kannst Du nicht bleiben- daher ein letzter Tip:
Richtig wäre es zu schreiben: "Ich soll einen Kurzvortrag halten. Ich hab das mal so und so...geschrieben. Könnte jemand mal bitte kurz drüberschauen, ob das so passt."

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
40456
Moderator
 
Beiträge: 4598
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon Bernd am Montag 1. November 2010, 15:09

moin Bernhard

Frage 11 haste damit beantwortet :mrgreen:

gruss
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
40458
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Montag 1. November 2010, 21:47

Hallo Bla
leidest du unter notorischer Faulenzia ?
Denkst Du wir machen Deine Hausaufgaben?
Zuerst Deine Lösungen hierher,dann sehen wir weiter und beseitigen deine Fehler!
Gruß Bernd
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
40463
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 2. November 2010, 12:16

Haaalloooooo......................Aaaallooo............aalloo.....

Echoooo....echooo......oooh.......ooo......
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
40478
Moderator
 
Beiträge: 4598
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon Walter am Mittwoch 3. November 2010, 17:47

Kommt bestimmt aus so einem Ostblockland, hat zwei Staatsbürgerschaften und möchte den deutschen Michl verarschen!

Der nächste Hartz-Empfänger ist uns gewiß!

Grüße
Walter
Walter
40497
Silber Mitglied
 
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Januar 2003, 18:36
Wohnort: Franken
Postleitzahl: 90765
Land: Germany / Deutschland

Re: Ich brauch hilfe in der schule

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Mittwoch 3. November 2010, 18:22

Hallo Walter
zum verarschen gehören immer ZWEI .
Über die Faulheit heutiger Schüler egal ob "Ausländer" oder "Inländer" brauchen wir uns nicht unterhalten.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
40499
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste