Motorradfahrt Kamera Aufnahmen

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Motorradfahrt Kamera Aufnahmen

Neuer Beitragvon MasterRocka am Freitag 8. April 2005, 09:12

Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Also ich habe vor an mein motorrad 2 bis 3 (im notfall auch nur eine) mini Cams zu befestigen und die Fahrt aufnehmen und daraus ein cooles video zu machen.Jetzt mein Problem:
Alle mini Cams die ich immer sehe haben ein Empfänger und diesen müsste man ja soweit ich weiss auch an etwas anschließen,das das signal aufnimmt.Kurz gesagt ich kann die fahrt nicht aufzeichnen...oder doch???kann mir da jemand weiterhelfen???sogesehen muss ich ja dann einen empfänger bei mir tragen und irgendwas ,was das signal vom empfänger dann aufzeichnet..oder so...oder gibts da andere möglichkeiten???Wär euch sehr verbunden wenn ihr mir bei diesem problem helfen könnt...!

MasterRocka
MasterRocka
Threadstarter
11110
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2005, 09:03

Neuer Beitragvon Zerleger am Freitag 8. April 2005, 11:35

Du kannst aber auch eine Video kamera oder ne digicam mit video funktion verwenden.
Benutzeravatar
Zerleger
11112
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon MasterRocka am Freitag 8. April 2005, 11:53

Ja klar,aber ein camcorder z.b. ist sau groß.Hab ja einen aber der ist wirklich zu groß und umständlich.So nei kleine spioncam wärs halt...wenn ich mir jetzt einen sau kleinen camcorder hol ist der bestimmt sau teuer...oder weisst du wo man so einen kleinen herbekommt für nich so viel geld...oder was anderes kleines zum aufnehmen das auch nicht so teuer ist...?
MasterRocka
Threadstarter
11113
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2005, 09:03

Neuer Beitragvon möp am Freitag 8. April 2005, 13:22

würd nen laptop vorschlagen
erstens gibts pcmica karten mit denen du nen videosignal aufnehmen kansnt oder du nimsmt gleich ne gute webcam
möp
11116
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 3. November 2004, 15:09

Neuer Beitragvon Voegelchen am Freitag 8. April 2005, 14:20

kann man mit camcordern nicht von externen quellen aufzeichnen? also quasi den camcorder als videorecorder zweckentfremden?

nen notebook is bissl groß für nen motorrad =) und wohl auch bissel teurer =)
Voegelchen
11118
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste