Transponder deaktivieren

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Frage am Sonntag 20. Oktober 2002, 16:29

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich einen Transponder deaktivieren kann? Ich will mich davor schützen, sowas implantiert zu bekommen (falls ich es nicht schon habe). Kein Witz!

Über Hilfestellung würde ich mich freuen.

Frage
Frage
Threadstarter
535
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2002, 16:05

Neuer Beitragvon Thomas am Sonntag 20. Oktober 2002, 16:31

Transponder, Implantiert?

HIIILFEEEE!!!! Ich dachte ich hätte geträumt!

Bitte erklär mir das noch ein wenig genauer...
Möglichkeiten Transponder zu stören gibts bestimmt.
--
Gruss
Thomas :look:
www.TransistorNet.de
Benutzeravatar
Thomas
536
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Frage am Sonntag 20. Oktober 2002, 18:24

Durch diverse Artikel im Internet bin ich darauf gestossen. Da ich glaube, dass der Wissenstand in der Technik 10 Jahre weiter ist als die Öffentlichkeit erfährt, denke ich, dass man rechtzeitig gegensteuern muss.

Anbei ein Link


http://www.networkworld.de/index.cfm?pa ... N=60350820


Gruß Frage
Frage
Threadstarter
541
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2002, 16:05


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste