Stromstossrelais mit Dauerimpuls ansteuern

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Stromstossrelais mit Dauerimpuls ansteuern

Neuer Beitragvon wolfi am Montag 28. März 2005, 16:10

ich suche eine Lösung, ein Stromstossrelais mit einem Dauerimpuls von mindestens 15min anzusteuern. ich brauche also eine elektronische Lösung, die aus diesem Dauerimpuls einen kurzen Wischimpuls macht.Ich weiß das es fertige Zeitrelais gibt,aber die sind nicht für meine Zwecke geeignet, da ich diese Schaltung in eine elektronische Steuerung einbauen möchte, die ich 15mal brauche
wolfi
wolfi
Threadstarter
10828
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. März 2005, 13:21

Neuer Beitragvon drunkenmunky am Dienstag 29. März 2005, 12:32

so ganz kapier ich die fragestellung noch nicht ganz...

wo willst du des denn nacher einbauen?

du hast ein impuls und willst nach 15min impuls, einen kurzen impuls haben, oder? und danach ?
drunkenmunky
10842
Gold Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 17:15
Wohnort: Singen
Postleitzahl: 78224
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste