welcher Transistor???

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

welcher Transistor???

Neuer Beitragvon matzelatzo am Mittwoch 10. Mai 2006, 19:01

hallo

ich habe einen fertigen schaltplan mit dem T bc546b aber ich brauche aus platzgründen einen in smd form

kann mir jemand helfen welcher transistor die gleichen eigenschaften hat oder wo ich anfangen muss zu suchen?


schon mal danke
matzelatzo
Threadstarter
19728
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 19:07

Neuer Beitragvon yehti am Donnerstag 11. Mai 2006, 08:04

BC846B
Gruß Gerrit
yehti
19734
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 5. August 2005, 16:19
Wohnort: Plattstedt


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste