Kammera an Nokia6610 ranlöten! Welche Kontakte? °-°

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Kammera an Nokia6610 ranlöten! Welche Kontakte? °-°

Neuer Beitragvon Tischler am Dienstag 13. Juni 2006, 12:37

Könnt ihr mit verraten welche Kontakte vom Nokia 6610 für die Kamera (Kameraheadset) benötigt werden? Ich will aber nicht das Kameraheadsat anschließen sondern eine Kamera aus dem Motorola V980.
Geht das überhaupt so einfach und an welchen Kontakten muss ich da ran gehen? Danke euch

Handy siehe: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mo ... /3054.html
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
20461
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 13. Juni 2006, 16:25

Hallo,

du bist mutig, das muss man dir lassen. Mit diesem modernen hochintegrierten "Schweinskram" wollte ich mich nicht einlassen.

Da dies keine gängigen "Bastlerteile" sind kommst du ohne Servicemanual beider Firmen für das jeweilige Gerät wohl kaum weiter.
Aber wie sagt man ? Versuch macht kluch. Vielleicht verwenden die auch alle das selbe Ausgangsmaterial ? Dann wäre es vielleicht doch relativ einfach ?

Schauen wir mal.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
20468
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste