Probleme mit Li Akku bei PDA

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Zerleger am Montag 3. Juli 2006, 14:19

Also ich vermute das diese elektronik nur eine schutzfunktion gegen entladung ist, aber evtl keine ladeelektronik, vielleicht hast du eine Überlade schutzschaltung drinnen, ich weiß es nicht. Ich wäre vorsichtig mit den 5V wenn die in den Akku gelangen dann geht der ab "wie Schmidts Katz".
Benutzeravatar
Zerleger
20898
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Re: Probleme mit Li Akku bei PDA

Neuer Beitragvon touchplace am Mittwoch 20. März 2013, 20:02

Diese Probleme hasse ich auch. Deshalb hab ich mir mal einen neuen Akku hier angeschafft:
http://www.digitalland.de/akkus-batteri ... s/htc.html
Würde ich dir auch raten :-)
touchplace
50524
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. März 2013, 19:20
Postleitzahl: 95176
Land: Germany / Deutschland

Re: Probleme mit Li Akku bei PDA

Neuer Beitragvon Zerstoerer5000 am Mittwoch 20. März 2013, 22:58

Das ganze hier ist 7 Jahre alt? :me:
Ich denke mal die Lösung wurde schon laaaange gefunden, oder der PDA ist schon lang kaputt.

Grüße,
Kevin
Zerstoerer5000
50526
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 17:29
Postleitzahl: 79106
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste