elektrische jalousien selberbaun

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

elektrische jalousien selberbaun

Neuer Beitragvon paddybär am Donnerstag 27. Juli 2006, 20:55

hab ma ne frage hatte eben nen geistesblitz also widerma ne dumme idee ich will meine jalousien elektrisch machen die bis jetz noch mit hand funktionieren wie kann ichn das da am besten machen das dann die jalousie da stehn bleibht wo se is also sowas wie ne motorbremse wenn ihr wisst was ich mein





mfg paddy
paddybär
Threadstarter
21283
 

Jalousien

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 28. Juli 2006, 10:33

Hallo,

einfach in den Lieblingsbaumarkt Deiner Wahl gehen.
BernhardS
21286
Moderator
 
Beiträge: 4598
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon djmsc am Freitag 28. Juli 2006, 21:21

Hallo,

oder bei Obi-Wan Kenobi (aber ich glaube die haben nur Laser-Schwerter) :-)
Aber Spass beiseite. Es gibt in jedem gut sortierten Baumarkt Lösungen für Rolladensteuerungen.
Schau am besten erstmal dort nach und lass dich beraten :-)

PS: Der Umbau ist aber nicht so ohne (Kabel ziehen, Rolladenmotor einbauen eventuell auch den Rolladenkasten verändern usw)
Ich lasse mir von meinem Computer nicht sagen was ich zu tun habe...
djmsc
21291
Junior Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 22:10
Wohnort: Le


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste