Logo Programmierung

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Rudi am Dienstag 28. Januar 2003, 19:32

Ich habe 2 Taster, die eine Klingel bei Druck des Tasters im 2Sekunden Takt zum klingeln bringen soll. Weiterhin habe ich einen Ein Aus Taster ( also hier 2 Schliesser ) der über die Logo bzw. ein Schütz eine CEE Steckdose schalten soll.

KAnn mir jemand sagen was ich in die Logo über die Software einprogrammieren muss? Also z.B. die Flip Flops oder sowas??
Evtl. eine Anschlusszuordnung an der Logo

thx im Vorraus
Rudi
Threadstarter
1799
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 10. November 2002, 18:31

Neuer Beitragvon Schwarz am Mittwoch 29. Januar 2003, 15:58

Hallo Rudi

meinst du mit Logo eine Siemens Logo?

wenn ja, bei Siemens kann man sich das Handbuch laden
http://www.ad.siemens.de/logo/html_00/manuals.htm

vielleicht hilft das ja weiter, ansonsten frag noch mal nach

--
Wolfgang :dance2:

www.black-strom.de.vu
Benutzeravatar
Schwarz
1812
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Rudi am Mittwoch 29. Januar 2003, 17:16

jp - siemens logo - hab da nicht den größten Plan von, kann aber gut sein das in einer Prüfung .. diese Aufgabe mal kommt

thx
Rudi
Threadstarter
1813
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 10. November 2002, 18:31


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste