Ladegerät???

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Ladegerät???

Neuer Beitragvon Benne am Samstag 25. August 2007, 17:29

Hallo hier ist Benne.

Ich habe mir von Faller Car ein Fahrzeug gekauft. Habe aber kein Ladegerät dazu gekauft. Nun wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes Delta Peak Ladegerät empfehlen kann oder einen Schaltplan für ein solches Ladegerät hat??

Das Fahrzeug fährt mit 1,2V und hat zwei Zellen.

mfg benne :?:
Benne
Threadstarter
28451
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. August 2007, 15:59

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste