Platinenlayout für folgenden Schaltplan

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Platinenlayout für folgenden Schaltplan

Neuer Beitragvon honk am Montag 24. September 2007, 08:17

Hallo erstmal,
kann mir jemand ein zweiseitiges Platinenlayout für folgenden Schaltplan erstellen, da ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt habe. Das Platinenlayout muß leider zweiseitig sein da die Platine dann in sehr verengte Platzverhältnisse eingebaut wird. Die Platine wird dann mit SMD-Bauteilen bestückt, bis auf die zwei Mosfet´s die in normaler Baugröße draufkommen.
Und kann mir jemand sagen wo ich folgenden Mosfet bestellen kann oder ob es einen Vergleichstyp dafür gibt da ich ihn noch bei keinem der goßen Händler gefunden habe: IRL1404ZS
Und dan such ich noch die Diode auf dem Schaltplan, ist dann eine Überspannungsdiode? Im Plan steht nur TVS 24V und auf dem SMD Bauteil steht noch 33CA drauf.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MfG Honk
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
honk
Threadstarter
28842
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. September 2007, 08:06

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 30. September 2007, 14:35

Hi!

Für die paar Bauteile benötigst Du keine Platte,löte sie doch direkt
an die MOS-FET,kleiner geht's nimmer.

Gruß SAD
Gruß SAD
SAD
28915
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste