2 öffner Relais 12VDC WO???

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

2 öffner Relais 12VDC WO???

Neuer Beitragvon Ken am Donnerstag 28. Februar 2008, 17:19

Hallo zusammen,

an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem Mindestbestellwert von 250$. Das original ist ein OSA-SS-212DM3 12VDC, im Anhang mehr dazu.

Das Teil hat also ne Spulenspannung von 12V, kann bei 50VAC 5A und bei 125VAC 3A ab und ist soweit ich weiß als 2 öffner (einschalter oder DPST-NO) ausgelegt. Hat jemand ne ahnung wo man sowas herkriegt?

Danke!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ken
Threadstarter
31856
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 17:10

Neuer Beitragvon anders am Freitag 29. Februar 2008, 01:57

Schreib doch mal Tycoelectronics wegen eines Bezugsquellennachweises an.
Vielleicht gibt es das Teil ja auch schon bei Farnell.
anders
31864
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Neuer Beitragvon capacitor am Freitag 4. April 2008, 22:22

Hi Ken.
Wenn man nicht unbedingt die gleichen Typen benötigt, was sich auf die Abmessungen bezieht, dann solltest Du mal bei Reichelt.de nachsehen, dort gibt es diverse 12V Relais, mit 2öffnern, die den angegebenen Strom schalten können und die stehende Bauform und die Kontacktanordnung wie im PDF haben.
Ich will nur noch sinnvolle Beiträge schreiben !(Stammt nicht von mir!)Admin freut sich!
Benutzeravatar
capacitor
32498
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 7. März 2008, 23:34


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


cron