Hilfe bei Identifikation der Bauteile auf dem Bild

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Hilfe bei Identifikation der Bauteile auf dem Bild

Neuer Beitragvon anku am Mittwoch 7. Mai 2008, 18:09

Hallo liebe Leser,
ich habe ein paar bauteile aus der ehemaligen ddr bekommen und kann sie leider nicht identifizieren, wer kann mir helfen?
Es gibt doch sicher einige alte hasen die mir bei der zuordnung der teile helfen könnten,
hierfür schonmal ein dickes D A N K E S C H Ö N !
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
anku
Threadstarter
32748
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 18:03

Re: Hilfe bei Identifikation der Bauteile auf dem Bild

Neuer Beitragvon Bannes am Montag 12. Mai 2008, 15:09

Bannes
32835
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:40
Wohnort: LDK


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste