roehre gefunden

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

roehre gefunden

Neuer Beitragvon roehrenfrager am Dienstag 2. Februar 2010, 02:30

ich habe gerade eine alte rorhre sharp 05 c 10 pin gefunden. Hat irgendjemand eine idee , wie ich damit eine gitarre oder mikrofon verstaerken kann¿ alles auf mein risiko
roehrenfrager
Threadstarter
37718
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 02:25
Postleitzahl: 04334
Land: Germany / Deutschland

Re: roehre gefunden

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 2. Februar 2010, 06:13

Ja sag mal, willst du uns auf den Arm nehmen?

Genau so könntest du auch fragen: Wie kommt man zur Teilnahme an einem Formel 1 Rennen; ich habe da einen alten Autoreifen gefunden ?

Eine 10 pin Röhre könnte natürlich so etwas wie eine EL 152 sein. Auch einen 10 pin Stahlröhrensockel gab es mal.
Der Röhre zu lieb könntest ja mal ein Foto einstellen.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
37719
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste