Relais programmieren

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Relais programmieren

Neuer Beitragvon tekki am Samstag 27. März 2010, 11:07

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte erst einmal ein herzliches Hallo an alle sagen. Nun habe ich aber auch eine kleine Frage an die "Freaks" hier.....:-) Ich bin auf der Suche nach einem Relais, welches als "normales" Blinkrelais" funktioniert, und zusätzlich aber noch bei betätigen eines Schalters ein programmiertes Blinken auslöst (sprich : 1x links, 1x rechts und zum schluss nochmal 1x links Blinken) z.b. wie bei Truckern das bekannte "Danke" bei Überholvorgängen. Ich hoffe hier hat jemand nen Tip dazu.

gruss Tekki
tekki
Threadstarter
38012
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. März 2010, 11:01
Postleitzahl: 45894
Land: Germany / Deutschland

Re: Relais programmieren

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 30. März 2010, 07:46

Hallo,

Nun, das Thema hatten wir schon mal:
http://www.transistornet.de/viewtopic.php?f=1&t=4730&p=23924

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
38026
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste